Kampa hat geschrieben:feststellen das man wieder nach draußen gucken kann - es hat so gewittert und geschüttet, dass ich gerade so die andere Straßenseite sehen konnte
ok, vielleicht in klitzekleines bisschen übertrieben, aber nicht viel
Hilfste mir jetzt beim Sachen packen ...
nöö muuß jetzt auf die Arbeit - mir fallen aber gerade die Augen zu so ein Mist -
die paar Sachen zusammenwerfen Flow Du schaffst das
Am So will ich aber mehr Support sehen ...
logisch warts nur ab
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
gleich erst mal Sportfreudin ne SMS in den Urlaub schicken und ihr mitteilen, dass hier langsam alle am abdrehen sind bzgl. der bevorstehenden Großereignisse
ich werd einfach mal von der Bande hier schöne Grüße bestellen, in der Annahme dass Euch das Recht ist
ihr könnt einen aber auch echt so langsam ganz fickerig machen mit dem Roth und FFM Gedönse - ich fang schon an davon zu träumen
@VB_Man: EMUs in Roth - ich frag mich gerade ob ich da nicht ein Zusatzprojekt zur Documenta12 machen könnte
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
hab heute morgen nen RedBull getrunken und bin gerade etwas überdreht - aber mir steht ja auch Meeting mit beiden Chefs bevor da muß ich schon nen bisschen Power haben