Genau, so soll es sein: am Folgetag die Gräten sortieren
So ein kleines Teilnehmer- Feld, das würde mir gefallen.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
So kalt?Kiwi03 hat geschrieben:jau, so ein Radrennen ist schon was spezielles... Durschnittspuls 139, auch wenn ich weit hinten war, bin ich alles gefahren, was drin war, gestern war es ein Gefühl, wie von ner Walze überfahren... aber toll wars..
Hey, Spanier, auch wenn Du es Dir schon gar nicht mehr vorstellen kannst:Trunkenbold hat geschrieben:So kalt?Kiwi03 hat geschrieben:jau, so ein Radrennen ist schon was spezielles... Durschnittspuls 139, auch wenn ich weit hinten war, bin ich alles gefahren, was drin war, gestern war es ein Gefühl, wie von ner Walze überfahren... aber toll wars..
Lang/Lang und Überschuhe?
Wahnsinn!!!
Aber wenn wir bei den Spaniern sind, fahren die in lang mit Überschuhen rum und wir in kurz-kurz. Sind ja nur 20 Grad ...innez hat geschrieben:Hey, Spanier, auch wenn Du es Dir schon gar nicht mehr vorstellen kannst:
Es gibt Orte und Zeiten, da isses kälter als bei Dir!![]()
Ich nicht.Thorsten hat geschrieben:Aber wenn wir bei den Spaniern sind, fahren die in lang mit Überschuhen rum und wir in kurz-kurz. Sind ja nur 20 Grad ...innez hat geschrieben:Hey, Spanier, auch wenn Du es Dir schon gar nicht mehr vorstellen kannst:
Es gibt Orte und Zeiten, da isses kälter als bei Dir!![]()