Ich habe meine innere Unruhe kaum im Griff.
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2015/16: Wagnerli macht wieder Pläne
Das wirkt nur so.

WER hätte das schon in so einer Situation? Du machst das klasse.Wagnerli hat geschrieben:Das wirkt nur so.
Isarauen-Pussy
Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Liest sich alles nicht schön, aber noch ist nichts sicher und es ist gesünder bis zum jüngsten Tag hoffen, daß alles gut gehen wird.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Finde ich auch, großen Respektglaurung hat geschrieben:WER hätte das schon in so einer Situation? Du machst das klasse.Wagnerli hat geschrieben:Das wirkt nur so.
Und natürlich weiterhin toi, toi, toi
Für den Kuchen nach dem Sport 
Anja, die Leute in der Uni werden sich kümmern und es hinbekommen.Anja hat geschrieben:Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Liest sich alles nicht schön, aber noch ist nichts sicher und es ist gesünder bis zum jüngsten Tag hoffen, daß alles gut gehen wird.
Bei Dedo haben sie auch super Arbeit geleistet.
Sie sind Spitze.
Egal, was es ist, es kann da nicht bleiben.
Da gibt es keine Option. Klein-Wagnerli sieht auf dem linken Auge nur noch sehr wenig.
Sie hat Hormonprobleme, Zuckerschwankungen und ihr wird oft grundlos übel.
Gerade der Einfluss auf den Hormonhaushalt kann irgendwann gefährlich werden.
SIe war deswegen schon beim Frauenarzt, aber keiner hat die Zusammenhänge gesehen.
Ich will es positiv sehen.
Wenn das Ding weg ist, werden ihre gesundheitlichen Probleme hoffentlich alle verschwinden.
Das ist die Prognose für eine erfolgreiche Behandlung.
Der Weg wird nicht einfach.
Ich werde am Wochenende in Gedanken bei Euch sein.
... und wir bei Euch. Und nicht nur an dem Wochenende. Du könntest jederzeit am Samstag noch herkommen oder am Sonntag an die Strecke. Ich kann es verstehen, daß Du das jetzt nicht kannst und willst. Du mußt auch auf Deine Kräfte achten. So ein Wochenende kann Kurzurlaub sein und Kraft geben, aber meistens kostet es auch Energie, weil man zu wenig schläft und viel Energie abgibt.Wagnerli hat geschrieben:Anja, die Leute in der Uni werden sich kümmern und es hinbekommen.Anja hat geschrieben:Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Liest sich alles nicht schön, aber noch ist nichts sicher und es ist gesünder bis zum jüngsten Tag hoffen, daß alles gut gehen wird.
Bei Dedo haben sie auch super Arbeit geleistet.
Sie sind Spitze.
Egal, was es ist, es kann da nicht bleiben.
Da gibt es keine Option. Klein-Wagnerli sieht auf dem linken Auge nur noch sehr wenig.
Sie hat Hormonprobleme, Zuckerschwankungen und ihr wird oft grundlos übel.
Gerade der Einfluss auf den Hormonhaushalt kann irgendwann gefährlich werden.
SIe war deswegen schon beim Frauenarzt, aber keiner hat die Zusammenhänge gesehen.
Ich will es positiv sehen.
Wenn das Ding weg ist, werden ihre gesundheitlichen Probleme hoffentlich alle verschwinden.
Das ist die Prognose für eine erfolgreiche Behandlung.
Der Weg wird nicht einfach.
Ich werde am Wochenende in Gedanken bei Euch sein.
06.05.2012 Caldera Blanca
Ich wäre sicherlich gekommen, aber werde bei meiner Kleinen im Krankenhaus sitzen.
Sie ist jetzt schon ein einziges Nervenbündel und hat richtig Angst.
Hazel geht heute Mittag mit den Puppen Mittagessen, damit sie abgelenkt ist.
Meine Große hat gestern ihre Uni-Bewerbungen fertig gemacht und sich in Wohnheimen angemeldet.
Da waren sie dann auch gedanklich mit anderen Dingen beschäfftigt.
Morgen ist es so weit. Meine Große fährt mit ihr in die Klinik und fahren dann nach der Arbeit hin.
Ich habe morgen volles Programm mit Besprechungen,
Ich hoffe, dass wir Freitag genaueres wissen. Hoffentlich bin ich da nicht zu ungeduldig.

Sie ist jetzt schon ein einziges Nervenbündel und hat richtig Angst.
Hazel geht heute Mittag mit den Puppen Mittagessen, damit sie abgelenkt ist.
Meine Große hat gestern ihre Uni-Bewerbungen fertig gemacht und sich in Wohnheimen angemeldet.
Da waren sie dann auch gedanklich mit anderen Dingen beschäfftigt.
Morgen ist es so weit. Meine Große fährt mit ihr in die Klinik und fahren dann nach der Arbeit hin.
Ich habe morgen volles Programm mit Besprechungen,
Ich hoffe, dass wir Freitag genaueres wissen. Hoffentlich bin ich da nicht zu ungeduldig.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen?
Da hoffe ich dass es zügig voran geht, wo werdet ihr euch eine zweite Meinung holen?
Da hoffe ich dass es zügig voran geht, wo werdet ihr euch eine zweite Meinung holen?
Alles wird gut!
Sie muss für diese Untersuchungen stationär aufgenommen werden.
Bis jetzt weiß ich nur, dass ein MRT mit Kontrastmittel geplant ist und Rückenmarkflüssigkeit genommen werden soll.
Sie brauchen sehr genau Bilder, wo das Teil liegt und was es ist.
Welche Untersuchungen noch gemacht werden, wird sich zeigen.
Ob bei den 3-5 Tagen auch schon eine mögliche OP eingeplant ist, weiß ich nicht.
Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Wo wir die zweite Meinung einholen warden, weiß ich noch nicht.
Vielleicht in Heidelberg.
Wir gehen jetzt einen Schritt nach den anderen.

Bis jetzt weiß ich nur, dass ein MRT mit Kontrastmittel geplant ist und Rückenmarkflüssigkeit genommen werden soll.
Sie brauchen sehr genau Bilder, wo das Teil liegt und was es ist.
Welche Untersuchungen noch gemacht werden, wird sich zeigen.
Ob bei den 3-5 Tagen auch schon eine mögliche OP eingeplant ist, weiß ich nicht.
Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Wo wir die zweite Meinung einholen warden, weiß ich noch nicht.
Vielleicht in Heidelberg.
Wir gehen jetzt einen Schritt nach den anderen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Bei mir wollten die Heidelberger eine Woche vorher kopien der arztberichte und eine cd mit den ct aufnahmen..... Dann gings ruck zuck mit dem Termin für die zweite Meinung
Ich drücke dich, wagnerli
Ich drücke dich, wagnerli
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Heute bin ich nervös.
Zuletzt geändert von Wagnerli am 14 Jul 2016 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
VerständlichWagnerli hat geschrieben:Heute bin ich nervös.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Sie hat ihr Zimmer bezogen. Das hat schon mal funktioniert.