kaiseravb hat geschrieben:Ich wünsch Euch auch viel Freude, feuert alle sauber an und rennt, was das Zeug hält.
Morgen und am Samstag bin ich auch nicht da und bewache dann zusammen mit dem Äpfelchen am Sonntag das Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern und Supportern.
Oh ja, darauf freu ich mich schon!
worauf?
dass du endlich mal 2 tage nicht von mir vollgeseiert wirst?
kaiseravb hat geschrieben:Ich wünsch Euch auch viel Freude, feuert alle sauber an und rennt, was das Zeug hält.
Morgen und am Samstag bin ich auch nicht da und bewache dann zusammen mit dem Äpfelchen am Sonntag das Forum.
Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern und Supportern.
Oh ja, darauf freu ich mich schon!
worauf?
dass du endlich mal 2 tage nicht von mir vollgeseiert wirst?
Nö, das bedauer ich schon ein bisschen, ich würde gerne mal ein bisschen Schwyzer-Dütsch hören, das klingt immer so nett.
Ich freu mich auf die Bewachungsrunde mit dem Kaiser. Das wird super!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
meggele hat geschrieben:Vorhin im Telefonhintergrund schon hier nicht ganz unbekannte Schweizer Stimmen gehört haben und mich freuen, dass ich morgen auch hin darf
tobleroneman hat geschrieben:ich sollte packen, kriegs aber nicht auf die reihe, bin nur am rumeiern, cds brennen, shirt verunstalten, hab noch kein stück gepackt
du hast "posten" vergessen
uch glaub, das hält dich gerade am meisten auf
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
tobleroneman hat geschrieben:ich sollte packen, kriegs aber nicht auf die reihe, bin nur am rumeiern, cds brennen, shirt verunstalten, hab noch kein stück gepackt
du hast "posten" vergessen
uch glaub, das hält dich gerade am meisten auf
wie recht du hast
nimmst du penntüte und isomatte morgen direkt mit, oder wollen wir das zeug später holen?
hab schon nen grossen haufen kleider am boden verteilt, aber das unsichere wetter und der beschränkte platz machen es schwer
tobleroneman hat geschrieben:weiss einer bescheid ob ich meine wanderschuhe mitnehmen soll?
is das am heuberg gute wiese, oder eher schlammalarm bei dem wetter?
Gute Frage. Ich würd wohl schon ein paar fester Schuhe mitnehmen.