Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234 Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Beitrag
von tobleroneman » 21 Jun 2007 22:50
meggele hat geschrieben: tobleroneman hat geschrieben: weiss einer bescheid ob ich meine wanderschuhe mitnehmen soll?
is das am heuberg gute wiese, oder eher schlammalarm bei dem wetter?
Gute Frage. Ich würd wohl schon ein paar fester Schuhe mitnehmen.
dann tu ich das
danke dir
you gotta fight for your right to paaaaarty
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 21 Jun 2007 23:27
Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos
Außer Betrieb
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234 Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Beitrag
von tobleroneman » 21 Jun 2007 23:29
ich glaub ich habs gepackt mit der packerei
pass, tickets und visa, alles andere lässt sich kaufen
you gotta fight for your right to paaaaarty
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:29
triwolf hat geschrieben: Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos
Besser als jede Saltin-Diät
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:30
tobleroneman hat geschrieben: visa
für die Wiedereinreise?
Ich pack's erst morgen, muss reichen.
Es endet immer gleich.
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 21 Jun 2007 23:32
meggele hat geschrieben: triwolf hat geschrieben: Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos
Besser als jede Saltin-Diät
Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher
Außer Betrieb
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234 Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Beitrag
von tobleroneman » 21 Jun 2007 23:34
meggele hat geschrieben: tobleroneman hat geschrieben: visa
für die Wiedereinreise?
Ich pack's erst morgen, muss reichen.
nö, für die ausreise, für entwicklungsländer braucht man das noch ab und zu
you gotta fight for your right to paaaaarty
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:35
triwolf hat geschrieben: Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher
Und Psyche is(s)t alles! Denke mal, dass Du damit die paar Schwimm-Kms locker wett gemacht haben wirst
Für mich bist Du jetzt einer der Favoriten.
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:37
tobleroneman hat geschrieben:
nö, für die ausreise, für entwicklungsländer braucht man das noch ab und zu
Nee, nee. Die Entwicklungsländer lassen einen doch nur zu gern raus. Wir sind dagegen großherzig und so reich, dass wir selbst ein paar illegale Schweizer verkraften
Es endet immer gleich.
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 21 Jun 2007 23:39
meggele hat geschrieben: triwolf hat geschrieben: Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher
Und Psyche is(s)t alles! Denke mal, dass Du damit die paar Schwimm-Kms locker wett gemacht haben wirst
Für mich bist Du jetzt einer der Favoriten.
I'll do my very best. Meinst Du ich koennte mit einer Zusatzportion Burger King auch noch einen Laufturbo zuenden
?
Außer Betrieb
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558 Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:
Beitrag
von apanasana » 21 Jun 2007 23:43
Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:43
triwolf hat geschrieben: Meinst Du ich koennte mit einer Zusatzportion Burger King auch noch einen Laufturbo zuenden
?
Denke schon
Aber nur nicht zu früh rein mit Zeug! Sonst verpufft die Wirkung. Aber ich denk mal, dass Du dahingehend durchaus ein Naturtalent bist.
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 21 Jun 2007 23:44
apanasana hat geschrieben: Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen.
Schlaf schön, Äpfelchen
Es endet immer gleich.
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234 Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Beitrag
von tobleroneman » 21 Jun 2007 23:44
apanasana hat geschrieben: Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen.
dir auch, wächterin des forums die nach arnika duftet
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234 Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Beitrag
von tobleroneman » 22 Jun 2007 00:05
ich geh auch mal pennen
die näxten tage könnten anstrengend werden
viel spass bei uns, meggele und grüss mir den tom recht herzlich
you gotta fight for your right to paaaaarty