Seite 2776 von 5570

Verfasst: 21 Jun 2007 22:50
von tobleroneman
meggele hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:weiss einer bescheid ob ich meine wanderschuhe mitnehmen soll?
is das am heuberg gute wiese, oder eher schlammalarm bei dem wetter?
:???:
Gute Frage. Ich würd wohl schon ein paar fester Schuhe mitnehmen.
dann tu ich das :)
danke dir

Verfasst: 21 Jun 2007 23:27
von triwolf
Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen :censored
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos ;)

Verfasst: 21 Jun 2007 23:29
von tobleroneman
ich glaub ich habs gepackt mit der packerei :D

pass, tickets und visa, alles andere lässt sich kaufen :lachen

Verfasst: 21 Jun 2007 23:29
von meggele
triwolf hat geschrieben:Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen :censored
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos ;)
Besser als jede Saltin-Diät :smokin:

Verfasst: 21 Jun 2007 23:30
von meggele
tobleroneman hat geschrieben:visa
für die Wiedereinreise? :hammer


Ich pack's erst morgen, muss reichen.

Verfasst: 21 Jun 2007 23:32
von triwolf
meggele hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Grad eine Megaportion Fastfood von McDo verdauen :censored
Es war staerker als ich, Widerstand war zwecklos ;)
Besser als jede Saltin-Diät :smokin:
Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher :D

Verfasst: 21 Jun 2007 23:34
von tobleroneman
meggele hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:visa
für die Wiedereinreise? :hammer


Ich pack's erst morgen, muss reichen.
:newwer
nö, für die ausreise, für entwicklungsländer braucht man das noch ab und zu :laugh:

Verfasst: 21 Jun 2007 23:35
von meggele
triwolf hat geschrieben:Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher :D
:ja Und Psyche is(s)t alles! Denke mal, dass Du damit die paar Schwimm-Kms locker wett gemacht haben wirst :daumen Für mich bist Du jetzt einer der Favoriten.

Verfasst: 21 Jun 2007 23:37
von meggele
tobleroneman hat geschrieben::newwer
nö, für die ausreise, für entwicklungsländer braucht man das noch ab und zu :laugh:
Nee, nee. Die Entwicklungsländer lassen einen doch nur zu gern raus. Wir sind dagegen großherzig und so reich, dass wir selbst ein paar illegale Schweizer verkraften :lol:

Verfasst: 21 Jun 2007 23:39
von triwolf
meggele hat geschrieben:
triwolf hat geschrieben:Definitiv! Allein der Wohlfuehlfaktor ist 25x hoeher :D
:ja Und Psyche is(s)t alles! Denke mal, dass Du damit die paar Schwimm-Kms locker wett gemacht haben wirst :daumen Für mich bist Du jetzt einer der Favoriten.
I'll do my very best. Meinst Du ich koennte mit einer Zusatzportion Burger King auch noch einen Laufturbo zuenden :smokin: ?

Verfasst: 21 Jun 2007 23:43
von apanasana
Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen. :tomtiger

Verfasst: 21 Jun 2007 23:43
von meggele
triwolf hat geschrieben:Meinst Du ich koennte mit einer Zusatzportion Burger King auch noch einen Laufturbo zuenden :smokin: ?
Denke schon :ja Aber nur nicht zu früh rein mit Zeug! Sonst verpufft die Wirkung. Aber ich denk mal, dass Du dahingehend durchaus ein Naturtalent bist.

Verfasst: 21 Jun 2007 23:44
von meggele
apanasana hat geschrieben:Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen. :tomtiger
Schlaf schön, Äpfelchen :tomtiger

Verfasst: 21 Jun 2007 23:44
von tobleroneman
apanasana hat geschrieben:Allen EMUs eine wunderschöne gute Nacht wünschen. :tomtiger
dir auch, wächterin des forums die nach arnika duftet :kuss

Verfasst: 22 Jun 2007 00:05
von tobleroneman
ich geh auch mal pennen
die näxten tage könnten anstrengend werden

viel spass bei uns, meggele und grüss mir den tom recht herzlich :tomtiger