apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich erwachsener und vernünftiger bin als Familienväter, die 20Jahre älter sind als ich!
weil?
U.a. weil sie zum Beispiel nicht am Sonntag nach Roth fährt, um die EMUs die Berge rauf zu brüllen.
Ich bin auch knapp 20 Jahre älter und mache den Blödsinn genauso mit Und noch 'ne Menge anderen Quatsch. Ich bin im Gegenteil froh drum, dass ich nicht sooo erwachsen bin.
Sehe gerade, was sie geantwortet hat. Das ist was anderes, da kann ich ihr nur beipflichten.
apanasana hat geschrieben:Feststellen, dass ich erwachsener und vernünftiger bin als Familienväter, die 20Jahre älter sind als ich!
weil?
U.a. weil sie zum Beispiel nicht am Sonntag nach Roth fährt, um die EMUs die Berge rauf zu brüllen.
Ich bin auch knapp 20 Jahre älter und mache den Blödsinn genauso mit Und noch 'ne Menge anderen Quatsch. Ich bin im Gegenteil froh drum, dass ich nicht sooo erwachsen bin.
Sehe gerade, was sie geantwortet hat. Das ist was anderes, da kann ich ihr nur beipflichten.
Also es ist ja nicht so, dass ich nicht gewollt hätte...aber ich bin erst um 20Uhr von der Uni heimgekommen und meine Wohnung sieht aus als hätte heute Mittag der 3.Weltkrieg in meinem Wohnzimmer stattgefunden. Ich kann nicht wegfahren, das liegt sonst bis Sa. in einer Woche rum.
So wie's aussieht werde ich aber in FFM da sein und in Köln ja sowieso!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Kampa hat geschrieben:
CU all somewhere sometime ...
ja, würde uns alle bestimmt freuen
und nicht traurig sein, wer weiss, wofür es gut ist...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
die erste tafel schoki vom toleronemännchen gefuttert haben und jetzt isn bettchen huschen
übrigens: draußen gewitterts gerade wie sau, zum glück bin ich heimschläfer
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!