warst du jetzt das im grünen oberteil auf dem kraichgaupixs?Sportfreundin hat geschrieben:sie raucht!tobleroneman hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:völlig verwirrt sein - Schuhe ja - schuhe neine - ich hab erstmal auf meine Füße geguckt - doch hab welche an - auch wenn einen Großteil des Tages hiers barfuß durch die Gegend sause -
hätt jetzt so richtig Lust auf ne schöne Radausfahrt..![]()
![]()
was hast du geraucht und warum?aber nur zigaretten, soweit ich sehen konnte. hier geht es allerdings um eine verwechslung. laufsusi sitzt barfuß im büro und kampa hat nen personalgespräch...
ich bin jetzt auch barfuß. und habe hunger auf schoookoooolaaaade.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
tobleroneman hat geschrieben:hm, schnuckeligSportfreundin hat geschrieben:auf dem campingplatz hatte ich grün an, ja.tobleroneman hat geschrieben: warst du jetzt das im grünen oberteil auf dem kraichgaupixs?ansonsten auch mal: blau und rot.
also wenn ich das wirklich bin, die du entdeckt hast...ich finde mich auf den bildern mal wieder eher so...naja...
- tobleroneman
- Film Emu
unvorteilhaft?Sportfreundin hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:hm, schnuckeligSportfreundin hat geschrieben:auf dem campingplatz hatte ich grün an, ja.tobleroneman hat geschrieben: warst du jetzt das im grünen oberteil auf dem kraichgaupixs?ansonsten auch mal: blau und rot.
![]()
also wenn ich das wirklich bin, die du entdeckt hast...ich finde mich auf den bildern mal wieder eher so...naja...
dann nutze die chance die dir dieses bildungsforum bietet und rücke dich ins rechte licht
tobleroneman hat geschrieben:unvorteilhaft?Sportfreundin hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:hm, schnuckeligSportfreundin hat geschrieben:auf dem campingplatz hatte ich grün an, ja.tobleroneman hat geschrieben: warst du jetzt das im grünen oberteil auf dem kraichgaupixs?ansonsten auch mal: blau und rot.
![]()
also wenn ich das wirklich bin, die du entdeckt hast...ich finde mich auf den bildern mal wieder eher so...naja...![]()
dann nutze die chance die dir dieses bildungsforum bietet und rücke dich ins rechte licht
Wenn Meggele nix sagt...
Piiiiiiiiiiiiiiiiiixxx !!!!!!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Dann hör auf dich zu beschweren.tobleroneman hat geschrieben:du bist wohl lebensmüdekaiseravb hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:dass ich ein armes opfer meiner hormone bin![]()
Ooooch, tust Du mir leid.
Aber wir können das beheben! *schnipp*:D:D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
du solltest nicht so sparsam mit den gutelauneschmileys umgehen äpfelchenapanasana hat geschrieben:Dann hör auf dich zu beschweren.tobleroneman hat geschrieben:du bist wohl lebensmüdekaiseravb hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:dass ich ein armes opfer meiner hormone bin![]()
Ooooch, tust Du mir leid.
Aber wir können das beheben! *schnipp*:D:D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()