Heulen, weil mein Ex mir eben an den Kopf wirft, dass ich Egoistisch bin und mich nie auch nur einen Hauch um meine Mitmenschen schere...und dass ich dankbar sein soll, dass dieser W**** mir das sagt, weil sich sonst keiner traut...er meint es ja nur gut mit mir. Man, mit wem hab ich eigentlich meine Zeit verplempert.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:
Langweilen, hunger haben, Scheiss im Fernsehen gucken und auf "Stirb Langsam" warten!
Hehe, ich hab mir auch ein bisschen Wetten-dass versucht reinzutun vorhin, war grauenvoll
Heulen, weil mein Ex mir eben an den Kopf wirft, dass ich Egoistisch bin und mich nie auch nur einen Hauch um meine Mitmenschen schere...und dass ich dankbar sein soll, dass dieser W**** mir das sagt, weil sich sonst keiner traut...er meint es ja nur gut mit mir. Man, mit wem hab ich eigentlich meine Zeit verplempert.
Oh, nicht weinen.
Das ist es bestimmt nicht wert *tröst*
Red einfach nicht mit dem, gehdochnich so was.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Sprudeltrias I-Net ist seit einem Gewitter hinüber... Wer hält mich morgen notfalls auf dem Laufenden??? Wen kann ich antickern, wenn ich ein emu verloren habe?
Anja hat geschrieben:Abgeschürfte Stelle am Knöchel feststellen.
SMS bekommen.
Sprudeltrias I-Net ist seit einem Gewitter hinüber... Wer hält mich morgen notfalls auf dem Laufenden??? Wen kann ich antickern, wenn ich ein emu verloren habe?
Anja
Du kannst dich bei mir melden. Brauchst du meine Tel.nr?
kaiseravb hat geschrieben:Film fertig geguckt haben und jetzt sentimental werden. Na super.
Nicht weinen, ich hab das heute schon für alle EMUs übernommen. Und mich endlich nach 2h Telefonseelsorge wieder beruhigt, danke an Max (leider kein EMU), dass er mich so geduldig aufgebaut hat.