Er wollte eben die Sieger-Waden präsentieren.BLUE hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Warst Du so frostig?BLUE hat geschrieben: stell dich nicht so an. bis gestern hast du in nem zelt gewohnt und bist mit ner kurzen hose bei -20 grad rumgerannt
ja
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
hab nichts dagegen. nur nächstes mal bitte ganz nackig rumlaufen!apanasana hat geschrieben:Er wollte eben die Sieger-Waden präsentieren.BLUE hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Warst Du so frostig?BLUE hat geschrieben: stell dich nicht so an. bis gestern hast du in nem zelt gewohnt und bist mit ner kurzen hose bei -20 grad rumgerannt
ja

- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Und Fotos machen nicht vergessen!BLUE hat geschrieben:hab nichts dagegen. nur nächstes mal bitte ganz nackig rumlaufen!apanasana hat geschrieben:Er wollte eben die Sieger-Waden präsentieren.BLUE hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Warst Du so frostig?BLUE hat geschrieben: stell dich nicht so an. bis gestern hast du in nem zelt gewohnt und bist mit ner kurzen hose bei -20 grad rumgerannt
ja
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
und als es warm wurde hat er den roten arktic-overall montiertBLUE hat geschrieben:stell dich nicht so an. bis gestern hast du in nem zelt gewohnt und bist mit ner kurzen hose bei -20 grad rumgeranntOsso hat geschrieben:Angst haben. Draußen herrschen die Elemente.
die spinnen die sachsen
you gotta fight for your right to paaaaarty
na ja du sass da in nemschlafsack eingewickelttobleroneman hat geschrieben:und als es warm wurde hat er den roten arktic-overall montiertBLUE hat geschrieben:stell dich nicht so an. bis gestern hast du in nem zelt gewohnt und bist mit ner kurzen hose bei -20 grad rumgeranntOsso hat geschrieben:Angst haben. Draußen herrschen die Elemente.
die spinnen die sachsen
PS: schocki? danke für die schocki

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
vb_man hat geschrieben:mir die Seele aud dem Leib schei$$en.
lieber heute als am sonntag
Zuletzt geändert von lebkoungman am 25 Jun 2007 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
stimmt, s war schön im schlafsack, liegt wohl an der charmanten nachbarin die ich hatteBLUE hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:
na ja du sass da in nemschlafsack eingewickelt![]()
PS: schocki? danke für die schocki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm., das wird jetzt bestimmt wieder missverstanden, na egal
gern geschehen das mit der schoki
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
