www.emu5.de beim Winterpokal
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Linus
- Klugscheiß Emu
Hör mal, Sportsfreund, Du wirst Dir das mit Deinem jeder-Tag-plätschert-dahin-wie-der-nächste-Leben nicht vorstellen können, aber es kann durchaus auch mal Situationen geben, in denen das Training auf der Prioritätenliste ganz weit hinten steht.powermanpapa hat geschrieben:So eine Manschaftswertung ist halt nichts wenn ein paar keinen Bock mehr drauf haben, für mich alleine, kann ich auch verzichten unds bei den Einträgen in mein TTB belassen
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Glaubst du?Linus hat geschrieben:
Hör mal, Sportsfreund, Du wirst Dir das mit Deinem jeder-Tag-plätschert-dahin-wie-der-nächste-Leben nicht vorstellen können, aber es kann durchaus auch mal Situationen geben, in denen das Training auf der Prioritätenliste ganz weit hinten steht.
Wer mir etwas über Mein Leben erzählen will, Sollte erstmal Seins auf die Reihe kriegen
da hätten wirs wieder, mit dem Papst und übers Poppen....
Diesen dämlichen Spruch hätte ich nicht von dir erwartet
- Linus
- Klugscheiß Emu
Locker bleiben, ich will Dir bestimmt nix über Dein Leben erzählen. Ich dachte eigentlich, Du würdest das nicht so ernst nehmen, und hab sogar zur Sicherheit noch den Zwinker-Smiley drangemacht.powermanpapa hat geschrieben:Glaubst du?Linus hat geschrieben:
Hör mal, Sportsfreund, Du wirst Dir das mit Deinem jeder-Tag-plätschert-dahin-wie-der-nächste-Leben nicht vorstellen können, aber es kann durchaus auch mal Situationen geben, in denen das Training auf der Prioritätenliste ganz weit hinten steht.
Wer mir etwas über Mein Leben erzählen will, Sollte erstmal Seins auf die Reihe kriegen
da hätten wirs wieder, mit dem Papst und übers Poppen....
Diesen dämlichen Spruch hätte ich nicht von dir erwartet
Was ich sagen wollte: ich hätte schon Bock, nutze die Zeit aber lieber um anderes auf die Reihe zu kriegen.
[!!!ab hier bloß nicht ernstnehmen!!!] Aber wenn Du drauf bestehst können wir uns jetzt gerne drüber zoffen ob es interessanter ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen oder sein Leben auf der Reihe zu haben.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Sogar ich bin bei manchen Dingen Dünnhäutig und es gibt in dem Falle nichts beschisseneres als über solche Dinge in einem Internet Forum zu schreibenLinus hat geschrieben: Locker bleiben, ich will Dir bestimmt nix über Dein Leben erzählen. Ich dachte eigentlich, Du würdest das nicht so ernst nehmen, .
ausserdem hatte ich mich nicht darüber beschwert das jemand zu wenig trainiert, sondern höchstens das er zu faul ist, das bei diesem Popligen Winterpokal einzutragen
- Linus
- Klugscheiß Emu
Sorry wenn ich Dich enttäuschen muß aber wenn ich nen Bock schieße muß ich das nicht noch mit dämlichen Begründungen verteidigen, von daher gibt es hier auch nix mehr zu sehen.QRoo hat geschrieben:So nen Mist und ich habe keine Chips und Bier zur Hand. Endlich ist mal wieder was los hier
Bitte zügig weitergehen ...
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu