www.emu5.de beim Winterpokal

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

ich rindvieh, da ich nich mehr genau den link wusste hab ich gegoogelt und dann unter mtb-news geschaut.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Worum geht es hier eigentlich? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :nocheck :xwave
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

chris76 hat geschrieben:Worum geht es hier eigentlich? :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???: :nocheck :xwave
Geh trainieren Du Wurst. Das ist Winterpokalintern :newwer
dumdidum
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

hey VB, hast du mit trainieren aufgehört? Letzter Eintrag vom Januar?
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

powermanpapa hat geschrieben:hey VB, hast du mit trainieren aufgehört? Letzter Eintrag vom Januar?
Nee, er hat doch seinen Aufzeichnugszettel verbummelt....wird Zeit, dass Du ihn wiederfindest, VB....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

So eine Manschaftswertung ist halt nichts wenn ein paar keinen Bock mehr drauf haben, für mich alleine, kann ich auch verzichten unds bei den Einträgen in mein TTB belassen
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

powermanpapa hat geschrieben:So eine Manschaftswertung ist halt nichts wenn ein paar keinen Bock mehr drauf haben, für mich alleine, kann ich auch verzichten unds bei den Einträgen in mein TTB belassen
Hör mal, Sportsfreund, Du wirst Dir das mit Deinem jeder-Tag-plätschert-dahin-wie-der-nächste-Leben nicht vorstellen können, aber es kann durchaus auch mal Situationen geben, in denen das Training auf der Prioritätenliste ganz weit hinten steht. ;)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Linus hat geschrieben:
Hör mal, Sportsfreund, Du wirst Dir das mit Deinem jeder-Tag-plätschert-dahin-wie-der-nächste-Leben nicht vorstellen können, aber es kann durchaus auch mal Situationen geben, in denen das Training auf der Prioritätenliste ganz weit hinten steht. ;)
Glaubst du?
Wer mir etwas über Mein Leben erzählen will, Sollte erstmal Seins auf die Reihe kriegen
da hätten wirs wieder, mit dem Papst und übers Poppen....

Diesen dämlichen Spruch hätte ich nicht von dir erwartet
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

powermanpapa hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Glaubst du?
Wer mir etwas über Mein Leben erzählen will, Sollte erstmal Seins auf die Reihe kriegen
da hätten wirs wieder, mit dem Papst und übers Poppen....

Diesen dämlichen Spruch hätte ich nicht von dir erwartet
Locker bleiben, ich will Dir bestimmt nix über Dein Leben erzählen. Ich dachte eigentlich, Du würdest das nicht so ernst nehmen, und hab sogar zur Sicherheit noch den Zwinker-Smiley drangemacht.

Was ich sagen wollte: ich hätte schon Bock, nutze die Zeit aber lieber um anderes auf die Reihe zu kriegen.

[!!!ab hier bloß nicht ernstnehmen!!!] Aber wenn Du drauf bestehst können wir uns jetzt gerne drüber zoffen ob es interessanter ist, sein Leben auf die Reihe zu kriegen oder sein Leben auf der Reihe zu haben.
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

P.S. ich geh jetzt laufen.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Linus hat geschrieben: Locker bleiben, ich will Dir bestimmt nix über Dein Leben erzählen. Ich dachte eigentlich, Du würdest das nicht so ernst nehmen, .
Sogar ich bin bei manchen Dingen Dünnhäutig und es gibt in dem Falle nichts beschisseneres als über solche Dinge in einem Internet Forum zu schreiben

ausserdem hatte ich mich nicht darüber beschwert das jemand zu wenig trainiert, sondern höchstens das er zu faul ist, das bei diesem Popligen Winterpokal einzutragen
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

powermanpapa hat geschrieben:Sogar ich bin bei manchen Dingen Dünnhäutig und es gibt in dem Falle nichts beschisseneres als über solche Dinge in einem Internet Forum zu schreiben
Ist notiert und soll nicht wieder vorkommen.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

So nen Mist und ich habe keine Chips und Bier zur Hand. Endlich ist mal wieder was los hier :hammer
dumdidum
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

QRoo hat geschrieben:So nen Mist und ich habe keine Chips und Bier zur Hand. Endlich ist mal wieder was los hier :hammer
Sorry wenn ich Dich enttäuschen muß aber wenn ich nen Bock schieße muß ich das nicht noch mit dämlichen Begründungen verteidigen, von daher gibt es hier auch nix mehr zu sehen.
Bitte zügig weitergehen ...
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

QRoo hat geschrieben:So nen Mist und ich habe keine Chips und Bier zur Hand. Endlich ist mal wieder was los hier :hammer
kannste wieder weglegen, wir haben es mit zwei 3 Zeilern geklärt
Gesperrt