Osso hat geschrieben: @this moment:
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was hört ihr gerade?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Osso
- Eiermann U5 Emu
immer wieder lustig
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Zum xten Mal heute Beyonce mit "All the single ladies", da das der Klingelton auf dem Handy meiner Kollegin ist. Ich kann das Sch****-Lied echt nicht mehr hören (mal abgesehen davon, dass ich Beyonce eh totöde finde...) und das http://www.dailymotion.com/video/x74puc ... musi_music macht es auch nicht besser... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kannst du mir mal die Nummer deiner Kollegin verraten?drullse hat geschrieben:Zum xten Mal heute Beyonce mit "All the single ladies", da das der Klingelton auf dem Handy meiner Kollegin ist. Ich kann das Sch****-Lied echt nicht mehr hören (mal abgesehen davon, dass ich Beyonce eh totöde finde...) und das http://www.dailymotion.com/video/x74puc ... musi_music macht es auch nicht besser...
Nein. Aus einem einfachen Grund nicht: das ist ihr Privathandy und die Nummer kenne ich nicht.Voldi hat geschrieben:Kannst du mir mal die Nummer deiner Kollegin verraten?drullse hat geschrieben:Zum xten Mal heute Beyonce mit "All the single ladies", da das der Klingelton auf dem Handy meiner Kollegin ist. Ich kann das Sch****-Lied echt nicht mehr hören (mal abgesehen davon, dass ich Beyonce eh totöde finde...) und das http://www.dailymotion.com/video/x74puc ... musi_music macht es auch nicht besser...
Schade ... wäre interessant zu wissen wie oft du Beyonce maximal pro Tag aushältstdrullse hat geschrieben:Nein. Aus einem einfachen Grund nicht: das ist ihr Privathandy und die Nummer kenne ich nicht.Voldi hat geschrieben:Kannst du mir mal die Nummer deiner Kollegin verraten?drullse hat geschrieben:Zum xten Mal heute Beyonce mit "All the single ladies", da das der Klingelton auf dem Handy meiner Kollegin ist. Ich kann das Sch****-Lied echt nicht mehr hören (mal abgesehen davon, dass ich Beyonce eh totöde finde...) und das http://www.dailymotion.com/video/x74puc ... musi_music macht es auch nicht besser...
Die Frage ist eher: hält das Handy den folgenden Wurf aus dem Fenster aus...Voldi hat geschrieben:Schade ... wäre interessant zu wissen wie oft du Beyonce maximal pro Tag aushältst
Wenn es ein iPhone sein sollte bitte so werfen, dass der Akku nix abbekommtdrullse hat geschrieben:Die Frage ist eher: hält das Handy den folgenden Wurf aus dem Fenster aus...Voldi hat geschrieben:Schade ... wäre interessant zu wissen wie oft du Beyonce maximal pro Tag aushältst
Isset nich. Irgendein Nokia 08/15-Handy. Hält vermutlich nicht mal den Fall vom Tisch aus...Voldi hat geschrieben:Wenn es ein iPhone sein sollte bitte so werfen, dass der Akku nix abbekommtdrullse hat geschrieben:Die Frage ist eher: hält das Handy den folgenden Wurf aus dem Fenster aus...Voldi hat geschrieben:Schade ... wäre interessant zu wissen wie oft du Beyonce maximal pro Tag aushältst
Hochwertigere Handys hätten bei dieser Klingeltonwahl vermutlich auch schon lange den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviertdrullse hat geschrieben:Isset nich. Irgendein Nokia 08/15-Handy. Hält vermutlich nicht mal den Fall vom Tisch aus...Voldi hat geschrieben:Wenn es ein iPhone sein sollte bitte so werfen, dass der Akku nix abbekommtdrullse hat geschrieben:Die Frage ist eher: hält das Handy den folgenden Wurf aus dem Fenster aus...Voldi hat geschrieben:Schade ... wäre interessant zu wissen wie oft du Beyonce maximal pro Tag aushältst
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.