Thorsten hat geschrieben:Das ist aber ein Künstlername, oder ?
Mikala (Michelle) steht auf meinen Schlüsselanhänger, den mir eine Freund 1992 von Hawaii mitgebracht hat.
Wagnerli ist der Kosename, den mir Tim verpasst hat.
Wagnerli hat geschrieben:Die Leute bei Conrad haben natürlich behauptet, dass es an ihrem Gerät nicht liegen könnte,
sonst wären ja noch anderen Kunden gekommen.
Ich habe es bei unterschiedlichen Banken versucht.
Es ist mir noch nie passiert, dass der Automat die Karte nicht mal einziehen wollte.
Der Chip funktioniert wohl nicht mehr.
Jetzt habe ich kein Taschengeld und muss zu Hause bleiben.
Ei, heute wollte ich zur Bank gehen wegen meiner Karte, habe sie aber vorher am Automat ausprobiert.
Siehe da, das blöde Ding macht so, als wäre nichts gewesen.
Da wollte wohl jemand, dass ich am Samstag zu hause bleibe.
Aber Hauptsache, erstmal den anderen die Schuld gegeben haben . Vermutlich hatte ein armer Mitarbeiter bei Conrad das ganze Wochenende ein schlechtes Gewissen (auch wenn du ihm das am Samstag wohl nicht angemerkt hast). Du solltest dort anrufen und das klarstellen !
Nicht auszudenken, was da sonst für seelische Schäden zurückbleiben könnten .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Aber Hauptsache, erstmal den anderen die Schuld gegeben haben . Vermutlich hatte ein armer Mitarbeiter bei Conrad das ganze Wochenende ein schlechtes Gewissen (auch wenn du ihm das am Samstag wohl nicht angemerkt hast). Du solltest dort anrufen und das klarstellen !
Nicht auszudenken, was da sonst für seelische Schäden zurückbleiben könnten .
Die hatten überhaupt kein schlechtes Gewissen.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt.
Vier Automaten hatten keine Lust meine Karte überhaupt erst Mal zu prüfen.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob jemand die Daten ausgelesen hat.
Thorsten hat geschrieben:Das ist aber ein Künstlername, oder ?
Mikala (Michelle) steht auf meinen Schlüsselanhänger, den mir eine Freund 1992 von Hawaii mitgebracht hat.
Wagnerli ist der Kosename, den mir Tim verpasst hat.
Ist also schon eine Art Künstlername.
Diese Anhänger habe ich von meinem Hawaii-Urlaub damals auch mitgebracht:
Anaki und Kekepania stand glaube ich drauf
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Wagnerli hat geschrieben:Wenn es schlecht läuft, muss ich dieses Jahr tatsächlich einen Triathlon machen.
Wo?
10 Freunde treffen sich in Darmstadt. ...das sind nicht mal meine Freunde...das sind Kollegen.
Irgendjemand hat verraten, dass ich da 2009 mal was gemacht habe.
20 Grad und sonnig meldet meine Wetter-App. Morgen Abend sind wir in den Nachbarhof zum Grillen geladen, dass soll sich der Petrus mal wagen.
Sven und Rene waren gestern extra im See vor lauter Angst ich könnte Dir morgen verpetzen, dass sie die von mir anberaumte Schwimmeinheit verpasst hätten nur weil das Hallenbad zu hat. das Elefantengesicht war Gold wert als er sah, dass ich ihm zum Empfang am Feierabend bereits einen Schwimmrucksack gepackt und ein Programm in Klarsichthülle gepackt hatte