Verfasst: 17 Jun 2007 19:09
Ich schmeiss mich weg.....kampftreter hat geschrieben: also denn mal losmag datt wenn seine Henne auf dem Kopp noch etwas wüst aussieht
Ich schmeiss mich weg.....kampftreter hat geschrieben: also denn mal losmag datt wenn seine Henne auf dem Kopp noch etwas wüst aussieht
Wie "komisch"?Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Hemdsärmelige Typen die so laut MP3 Player hören das jeder in der Straba Ihre Musik mithören muss. Die wirken alle so schlaff.Anja hat geschrieben:Wie "komisch"?Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Anja
Soso...Osso hat geschrieben:Hemdsärmelige Typen die so laut MP3 Player hören das jeder in der Straba Ihre Musik mithören muss. Die wirken alle so schlaff.Anja hat geschrieben:Wie "komisch"?Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Anja
Bin ich in irgendein Fettnäpfchen getreten?Anja hat geschrieben:Mhmmmm...
Anja
Nö... ich fahr schon lang nicht mehr Straßenbahn...Osso hat geschrieben:[
DAS ist mal ein richtig geiler Spruch!Ossos Signatur hat geschrieben:Hartes Training heißt Kavitation im Blut.
Du bist doch einer der vermindert Jungen. Bekommt man den Puls da noch so hoch?drullse hat geschrieben:DAS ist mal ein richtig geiler Spruch!Ossos Signatur hat geschrieben:Hartes Training heißt Kavitation im Blut.
Den muss ich mir merken.
D. - hat ständig mit Kavitation in seinen Pumpen zu tun.
tja das wär ne feine SacheBLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?
Kampa hat geschrieben:tja das wär ne feine SacheBLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
Roland Schoeman 
aha *grins*BLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:tja das wär ne feine SacheBLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?![]()
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
öhm, das ist... ah....![]()
![]()
Roland Schoeman
er ist zu klein für dich, ich behalt den malKampa hat geschrieben:aha *grins*BLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:tja das wär ne feine SacheBLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?![]()
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
öhm, das ist... ah....![]()
![]()
Roland Schoeman
