Seite 289 von 2693

Verfasst: 17 Jun 2007 19:09
von Rather-Lutz
kampftreter hat geschrieben: also denn mal los :lol: mag datt wenn seine Henne auf dem Kopp noch etwas wüst aussieht :lachen
Ich schmeiss mich weg.....
:lachen :lachen :lachen :lachen

Verfasst: 17 Jun 2007 20:23
von Osso
Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?

Verfasst: 17 Jun 2007 20:27
von Anja
Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Wie "komisch"?

Anja

Verfasst: 17 Jun 2007 20:54
von Osso
Anja hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Wie "komisch"?

Anja
Hemdsärmelige Typen die so laut MP3 Player hören das jeder in der Straba Ihre Musik mithören muss. Die wirken alle so schlaff.

Verfasst: 17 Jun 2007 20:56
von Anja
Osso hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:Sind Rosenstolz Fans eigentlich Alle so "komisch"?
Wie "komisch"?

Anja
Hemdsärmelige Typen die so laut MP3 Player hören das jeder in der Straba Ihre Musik mithören muss. Die wirken alle so schlaff.
Soso...

Hemdsärmelig.

Schlaf.

Mhmmmm...

Anja

Verfasst: 17 Jun 2007 21:03
von Osso
Anja hat geschrieben:Mhmmmm...

Anja
Bin ich in irgendein Fettnäpfchen getreten?

Verfasst: 17 Jun 2007 21:05
von Anja
Osso hat geschrieben:[
Nö... ich fahr schon lang nicht mehr Straßenbahn...

:lachen

Anja

Verfasst: 17 Jun 2007 21:07
von Osso
Na dann ist ja alles Bestens.

Verfasst: 17 Jun 2007 21:40
von drullse
Ossos Signatur hat geschrieben:Hartes Training heißt Kavitation im Blut.
DAS ist mal ein richtig geiler Spruch!

Den muss ich mir merken.

D. - hat ständig mit Kavitation in seinen Pumpen zu tun.

Verfasst: 18 Jun 2007 11:42
von Osso
drullse hat geschrieben:
Ossos Signatur hat geschrieben:Hartes Training heißt Kavitation im Blut.
DAS ist mal ein richtig geiler Spruch!

Den muss ich mir merken.

D. - hat ständig mit Kavitation in seinen Pumpen zu tun.
Du bist doch einer der vermindert Jungen. Bekommt man den Puls da noch so hoch?

Verfasst: 18 Jun 2007 13:19
von BLUE
wieso ist heute nicht donnerstag? :D

Verfasst: 18 Jun 2007 13:51
von Kampa
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache

sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar? du hattest das Bildchen glaub ich schon einmal und da hab ich mich das auch schon gefragt..

Verfasst: 18 Jun 2007 13:59
von BLUE
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache
:ja
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?

öhm, das ist... ah.... Bild Bild Bild Roland Schoeman Bild

Verfasst: 18 Jun 2007 14:05
von Kampa
BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache
:ja
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?

öhm, das ist... ah.... Bild Bild Bild Roland Schoeman Bild
aha *grins*

Verfasst: 18 Jun 2007 14:17
von BLUE
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache
:ja
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?

öhm, das ist... ah.... Bild Bild Bild Roland Schoeman Bild
aha *grins*
er ist zu klein für dich, ich behalt den mal Bild