Seite 290 von 2693

Verfasst: 18 Jun 2007 14:30
von Kampa
BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag? :D
tja das wär ne feine Sache
:ja
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?

öhm, das ist... ah.... Bild Bild Bild Roland Schoeman Bild
aha *grins*
er ist zu klein für dich, ich behalt den mal Bild
jojo

Verfasst: 18 Jun 2007 15:16
von BLUE
As far as top 16 nationally the kids ...(12-14year old)... aren't developed enough to be there, like I said we practice usually 5,000 a workout. 50,000 a week is not much for a swim program. We just spend alot of time on the details...

ich bin eine niete :lookaroun: :oops: :lachen :chris76 :( :cry

Verfasst: 18 Jun 2007 15:17
von BLUE
Kampa hat geschrieben:
jojo

brav :gut ;) .gleich kommt das äpfelchen und sagt, dass es wieder ressourcenverschwendung ist :lachen


OT: dass ich nur sch"$§"%&$) rede heute :chris76

Verfasst: 18 Jun 2007 15:33
von kampftreter
das mein abteilungsleiter ein kleiner mieser schleimer,emporkömmling + rotznasiger wichtigtuer ohne jeglichen ansatz von eiern iss...............



:newwer










so jetzt geht s wieder :blue

Verfasst: 18 Jun 2007 16:02
von kampftreter
noch eins und "es " iss vollbracht :smokin:

Verfasst: 18 Jun 2007 16:28
von drullse
Osso hat geschrieben:Du bist doch einer der vermindert Jungen. Bekommt man den Puls da noch so hoch?
Öhm, ich sprach von diesen Pumpen:

Bild

Verfasst: 18 Jun 2007 17:33
von Flow
Ob ich mir für Sonntag noch'n Blitzableiter an's Rad basteln soll ... :lookaroun:

Verfasst: 18 Jun 2007 18:33
von Osso
@drullse: war mir klar.

@flow: Wenn wind geht werd ich richtig abkacken. Gewitter selber ist nicht so schlimm.

Verfasst: 18 Jun 2007 20:42
von Cube
das ich heute zuviel gegessen habe, morgen unbedingt mehr Disziplin an den Tag legen :keko

Verfasst: 18 Jun 2007 21:51
von Kampa
, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht :roll: *träum*

Bild

Verfasst: 18 Jun 2007 21:52
von ScuBac
dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:

Verfasst: 18 Jun 2007 22:36
von thilo69
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue

Verfasst: 18 Jun 2007 22:59
von Taunusschnecke
Kampa hat geschrieben:, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht :roll: *träum*

Bild
Wo hast de denn den Pool her?

cool .....obercool

haaa ich seh , ebbes weit weg

Verfasst: 18 Jun 2007 23:04
von ScuBac
thilo69 hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue
ja, aber ich wusste es ja nicht :hammer

Verfasst: 19 Jun 2007 06:12
von thilo69
ScuBac hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein :laugh:
Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger? :blue
ja, aber ich wusste es ja nicht :hammer
Und? Hat trotzdem funktioniert, oder? Also! Mach Dich locker! :tomtiger