Seite 290 von 2693
Verfasst: 18 Jun 2007 14:30
von Kampa
BLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:wieso ist heute nicht donnerstag?

tja das wär ne feine Sache
sach mal, wer ist das eigentlich auf Deinem Avatar?
öhm, das ist... ah....

Roland Schoeman

aha *grins*
er ist zu klein für dich, ich behalt den mal

jojo
Verfasst: 18 Jun 2007 15:16
von BLUE
Verfasst: 18 Jun 2007 15:17
von BLUE
Kampa hat geschrieben:
jojo
brav

.gleich kommt das äpfelchen und sagt, dass es wieder ressourcenverschwendung ist
OT: dass ich nur sch"$§"%&$) rede heute

Verfasst: 18 Jun 2007 15:33
von kampftreter
das mein abteilungsleiter ein kleiner mieser schleimer,emporkömmling + rotznasiger wichtigtuer ohne jeglichen ansatz von eiern iss...............
so jetzt geht s wieder

Verfasst: 18 Jun 2007 16:02
von kampftreter
noch eins und "es " iss vollbracht

Verfasst: 18 Jun 2007 16:28
von drullse
Osso hat geschrieben:Du bist doch einer der vermindert Jungen. Bekommt man den Puls da noch so hoch?
Öhm, ich sprach von diesen Pumpen:

Verfasst: 18 Jun 2007 17:33
von Flow
Ob ich mir für Sonntag noch'n Blitzableiter an's Rad basteln soll ...

Verfasst: 18 Jun 2007 18:33
von Osso
@drullse: war mir klar.
@flow: Wenn wind geht werd ich richtig abkacken. Gewitter selber ist nicht so schlimm.
Verfasst: 18 Jun 2007 20:42
von Cube
das ich heute zuviel gegessen habe, morgen unbedingt mehr Disziplin an den Tag legen

Verfasst: 18 Jun 2007 21:51
von Kampa
, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht

*träum*

Verfasst: 18 Jun 2007 21:52
von ScuBac
dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein

Verfasst: 18 Jun 2007 22:36
von thilo69
ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein

Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?

Verfasst: 18 Jun 2007 22:59
von Taunusschnecke
Kampa hat geschrieben:, dass ich gerne mal in diesem Pool schwimmen möcht

*träum*

Wo hast de denn den Pool her?
cool .....obercool
haaa ich seh , ebbes weit weg
Verfasst: 18 Jun 2007 23:04
von ScuBac
thilo69 hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein

Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?

ja, aber ich wusste es ja nicht

Verfasst: 19 Jun 2007 06:12
von thilo69
ScuBac hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:dass ich zwar zum Ersten mal ein Trainingstagebuch geführt habe, jetzt aber schwarz auf weiss sehen kann, dass ich zuwenig gemacht hab.
Deswegen lass ich das Tagebuch schreiben nach dem QuäleChallenge Tagebuchschreiben wieder sein

Wieso zu wenig? Vielleicht hattest Du ja die letzten Jahre (noch)weniger?

ja, aber ich wusste es ja nicht

Und? Hat trotzdem funktioniert, oder? Also! Mach Dich locker!
