Da iss-sie-wieder....

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Re: Da iss-sie-wieder....

Beitrag von Newbie »

felix__w hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:heute mild, Temperaturen 10 - 14 Grad :cheer :cheer

Schnee liegt nur noch an schattigen Stellen oder auf Hügeln - Frühling kommt!!! :blue
Genau so auch hier. Es regnet zwar etwas oft (vor allem bei uns am Jura. Aber die Temperaturen sind toll. Ich bin diese Woche schon 170km Rad gefahren. 140 davon waren sogar ohne Jacke :lookaroun:

Felix
hier hats grad wieder mit regnen begonnen, ansonsten herrliche Tage über die Fasnacht hinweg.

hoffentlich bleibts noch zwei Tage gut - hab für morgen einen Flug mit der Tante Ju gebucht :blush
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Newbie hat geschrieben:hier hats grad wieder mit regnen begonnen, ansonsten herrliche Tage über die Fasnacht hinweg.
Da waren wir im Wallis und hatten auch ein paar Tage wolkenlosen Himmel und super Schnee.
Newbie hat geschrieben:hoffentlich bleibts noch zwei Tage gut - hab für morgen einen Flug mit der Tante Ju gebucht :blush
Viel Spass. Gegen Abend wird es leider wieder schlechter. Ich arbeite heute morgen wieder mal und um 11Uhr geht es dann ein paar Stunden aufs Velo.

Schnee sehe ich nur noch auf dem Jura.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Draussen ist es weiss und schneit leicht :kuebeln Und das fast Mitte März :cry:

Nachdem es vorletzte Woche dauernd 10C hatte freue ich mich jetzt schon wieder wenn für morgen wieder mal 3-4C angesagt sind :(

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

felix__w hat geschrieben: Nachdem es vorletzte Woche dauernd 10C hatte freue ich mich jetzt schon wieder wenn für morgen wieder mal 3-4C angesagt sind :(
Geht mir auch so. Mit so wenig ist man mittlerweile schon zufrieden. :chris76
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

felix__w hat geschrieben:Draussen ist es weiss und schneit leicht :kuebeln Und das fast Mitte März :cry:

Nachdem es vorletzte Woche dauernd 10C hatte freue ich mich jetzt schon wieder wenn für morgen wieder mal 3-4C angesagt sind :(

Felix
Wenn es hier leicht schneien würde, wäre ich auch leicht genervt.
So bin ich allerdings mittelstark genervt.
Plans without goals are wishy-washy.
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

ja...das zehrt langsam.......
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Wieder 'n paar cm Neuschnee... mei, entweder es soll richtig fluffig weiss werden, dass ich mit Ketten in's Gelände kann, oder gar nichts. Dieser halbangefrorene, pappige Eisschnee ist Mist.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

crazyviech hat geschrieben:Wieder 'n paar cm Neuschnee... mei, entweder es soll richtig fluffig weiss werden, dass ich mit Ketten in's Gelände kann, oder gar nichts. Dieser halbangefrorene, pappige Eisschnee ist Mist.
Laufen geht ja noch irgendwie...aber radeln.... :nono
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Wieder 'n paar cm Neuschnee... mei, entweder es soll richtig fluffig weiss werden, dass ich mit Ketten in's Gelände kann, oder gar nichts. Dieser halbangefrorene, pappige Eisschnee ist Mist.
Laufen geht ja noch irgendwie...aber radeln.... :nono

Unter 20° und ohne Sonnenschein pack ich den Esel ja nicht- da stehe ich zu meinem Schönwettertun. :D
Klar "geht" Laufen, auf'm Eis brauchste aber Spikes, im Gelände Ketten und der Weg dahin ist mitunter Asphalt... das ist der Mist. :(
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Heute schien ab dem Mittag die Sonne und aller Schnee ist geschmolzen :win

So habe ich eine 80km Ausfahrt bei 4C genossen. Die nächsten Tage soll es noch wärmer werden und ab Mittwoch wieder richtig Frühling (>10C) :)

Schönes WE
Felix
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Heute gab es in den Alpen wieder Schnee und wir hatten am Murtentriathlon 11C und viel Wind :kuebeln

Felix
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Gestern Abend fuhr im nach dem Schwimmtraining im Schneeregen heim und war bis auf die Haut nass :kuebeln

Heute morgen dann eine Lauf im Schneematsch :dead

Jetzt gefriert dann sicher alles und wir haben wieder mal überall eine Eisbahn :(

Felix
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

felix__w hat geschrieben:

Jetzt gefriert dann sicher alles und wir haben wieder mal überall eine Eisbahn :(

Felix
Ich war gestern morgen froh, daß ich schon mit dem Winterrad unterwegs war, welches mit Spike-Reifen ausgestattet ist ! :ja
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Es war eklig, heute morgen mit Business-Klamotten und mit Rollenkoffer über die nicht mal ansatzweise geräumten Kölner Bürgersteige zu laufen :kuebeln. Koffer ohne Rollen wäre aber keine Alternative gewesen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Thorsten hat geschrieben:Es war eklig, heute morgen mit Business-Klamotten und mit Rollenkoffer über die nicht mal ansatzweise geräumten Kölner Bürgersteige zu laufen :kuebeln. Koffer ohne Rollen wäre aber keine Alternative gewesen.
Wenn der Koffer 4 Rollen hat kannst du es mal mit Schlittenfahren probieren :tomtiger
Antworten