Sag' mir, wie kalt es ist

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Beitrag von drullse »

Ich hab jedenfalls schonmal die Heizsohlen ans Ladegerät gehängt für morgen... :nono
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
TriaDaniel
running Emu

Beitrag von TriaDaniel »

Die Klimaerwärmung ist schuld am kaltem Winter

http://www.wetter.com/news/kalter-maerz ... 15500.html
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

Seid doch froh das es kalt ist, Deutschland muß ja eh für ganz Südeuropa mitarbeiten, da braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr vor lauter schlechtem Wetter nicht gescheit trainieren könnt. :lol:
Da kann man locker ein paar zusätzliche Arbeitseinheiten dranhängen, tut ja ganz Europa gut! :blue
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Trunkenbold hat geschrieben:Seid doch froh das es kalt ist, Deutschland muß ja eh für ganz Südeuropa mitarbeiten, da braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr vor lauter schlechtem Wetter nicht gescheit trainieren könnt. :lol:
Da kann man locker ein paar zusätzliche Arbeitseinheiten dranhängen, tut ja ganz Europa gut! :blue
Aber dann soll es wenigstens hier in der Schweiz sonnig und mild sein :smokin:

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

felix__w hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Seid doch froh das es kalt ist, Deutschland muß ja eh für ganz Südeuropa mitarbeiten, da braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ihr vor lauter schlechtem Wetter nicht gescheit trainieren könnt. :lol:
Aber dann soll es wenigstens hier in der Schweiz sonnig und mild sein :smokin:

Felix
Stimmt, die Schweizer brauchen schönes Wetter, die verwalten ja schließlich die ganze Schwarzkohle aus Deutschland!!! :lachen :lachen :lachen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
TriaDaniel
running Emu

Beitrag von TriaDaniel »

Blauer Himmel,Sonne pur..noch kalt. In Kanada-Penticton sind es zur Zeit 20 +. Verrückte Welt.
Das extreme Wetter hier,soll mit dem Golfstrom zu tun haben.

http://www.wetter.com/wettertv/0_l2486kqv#/0_l2486kqv

Ob's stimmt?
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

0°C, ich fahre die 6 Stunden in kompletter Winterausrüstung. :dead

Ey, es ist OSTERN, Wetter. Was soll das?
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

drullse hat geschrieben:0°C, ich fahre die 6 Stunden in kompletter Winterausrüstung. :dead

Ich tu mir keine 6h an. Aus Prinzip jetzt nicht mehr. Es reicht. Gestern war ich 35km fahren bei verflucht starkem und kaltem Wind. Ich hab dafür konsequent nirgends aufs kleine Ritzel geschalten und alle Anstiege in hohen Gängen weggedrückt. Solche kleinen Spielchen sind MEINE Art. aus ner kurzen Einheit ne sinnvolle und nützliche Einheit zu machen. :blue
Ich denke, es kommen noch genügend Gelegenheiten, wieder längere Dinger zu fahren.
Mach halt 3 oder 4h ohne Nahrung oder so. Ich bin mir sicher, dass bringt genausoviel. Grundlage hast DU doch eh genug.
Isarauen-Pussy
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

TriaDaniel hat geschrieben:Blauer Himmel,Sonne pur..noch kalt. In Kanada-Penticton sind es zur Zeit 20 +. Verrückte Welt.
Das extreme Wetter hier,soll mit dem Golfstrom zu tun haben.

http://www.wetter.com/wettertv/0_l2486kqv#/0_l2486kqv

Ob's stimmt?
Geile Idee. Wollen wir hoffen, dass der Golfstrom nicht mehr zu unseren Lebzeiten zusammenbricht. ;)
Denn dann würde MICH nix mehr in D halten. :nono
Isarauen-Pussy
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

glaurung hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:0°C, ich fahre die 6 Stunden in kompletter Winterausrüstung. :dead

Ich tu mir keine 6h an. Aus Prinzip jetzt nicht mehr. Es reicht. Gestern war ich 35km fahren bei verflucht starkem und kaltem Wind. Ich hab dafür konsequent nirgends aufs kleine Ritzel geschalten und alle Anstiege in hohen Gängen weggedrückt. Solche kleinen Spielchen sind MEINE Art. aus ner kurzen Einheit ne sinnvolle und nützliche Einheit zu machen. :blue
Ich denke, es kommen noch genügend Gelegenheiten, wieder längere Dinger zu fahren.
Mach halt 3 oder 4h ohne Nahrung oder so. Ich bin mir sicher, dass bringt genausoviel. Grundlage hast DU doch eh genug.
Ich bin nur 4 Stunden gefahren und das ohne Nahrung, hatte zur Folge, dass ich mir anschließend nicht mal mehr die Schuhe ausziehen konnte, ohne mich hinsetzen zu müssen.

Gestern Intervalle bis 500 Watt auf dem Ergometer, anschließend 10 Km TDL. Das war dann wohl genug Vorbelastung.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Tolle Aussichten. Keine echte Veränderung. Immerhin kein Schnee schieben in Aussicht ...

Bild
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Ich glaub, ich verschieb die Montage der Sommer-Reifen mal noch um ein paar Tage - ich hab eigentlich für Donnerstag morgen nen Termin - aber Freitag soll es - nach aktuellem Stand - bei uns nochmal schneien :toblerone
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Moin,

falls das hier noch nicht gepostet wurde!...

Munter bleiben,

Christian
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Sonnig und 7C d.h. wenigstens ein bisschen Frühling ...

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

7C und das ist die Mindesttemperatur in dieser Nacht. Es kommt gut. Am Sonntag haben sie gegen 20C angesagt :cheer

Felix
Antworten