Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
ich finds amüsant wie die Nerven blank liegen - bei VB-Man brauchts nur ein "plopp" und er explodiert - hoffentlich kann er damit bis zum Startschuss in FFM wartenLinus hat geschrieben:daß hier irgendwie der QCR-Hype ausgebrochen ist und das für Abwesende richtig frustig ist.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
*prust* ach ist er destewegen so verdächtig still die letzten TageNewbie hat geschrieben:ich finds amüsant wie die Nerven blank liegen - bei VB-Man brauchts nur ein "plopp" und er explodiert - hoffentlich kann er damit bis zum Startschuss in FFM wartenLinus hat geschrieben:daß hier irgendwie der QCR-Hype ausgebrochen ist und das für Abwesende richtig frustig ist.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Der kriegt am Sonntag bei mir EinzeltherapieNewbie hat geschrieben:ich finds amüsant wie die Nerven blank liegen - bei VB-Man brauchts nur ein "plopp" und er explodiert - hoffentlich kann er damit bis zum Startschuss in FFM wartenLinus hat geschrieben:daß hier irgendwie der QCR-Hype ausgebrochen ist und das für Abwesende richtig frustig ist.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
Matthias hat geschrieben:Wenn man nur alle 2 Wochen Schwimmen geht, wird das latürnich auch nix...laufsusi hat geschrieben:genießen und schwimmen kann gar nicht sein
alle 2 wochen is doch schon ne ordentliche performance
vor meinem 2. ironman hate ich eine schwimmleistung von etwa 40 km
you gotta fight for your right to paaaaarty
still? das letzte Post an das ich mich von ihm erinnern kann war ziemlich laut geschriehen und hat wohl auch Wirkung gezeigtKampa hat geschrieben:*prust* ach ist er destewegen so verdächtig still die letzten TageNewbie hat geschrieben:ich finds amüsant wie die Nerven blank liegen - bei VB-Man brauchts nur ein "plopp" und er explodiert - hoffentlich kann er damit bis zum Startschuss in FFM wartenLinus hat geschrieben:daß hier irgendwie der QCR-Hype ausgebrochen ist und das für Abwesende richtig frustig ist.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!


Flow hat geschrieben:Wo ist mein Neo
Wo kriege ich 'nen Dachträger her ?
Reichen die bisher 40m Freiwasser ?
Ist das Rad in Ordnung ?
Was esse ich am Sonntag ?
Hab' ich überhaupt was trainiert ?![]()
Wie wird das Wetter ?
Bleibe ich gesund, oder was tut sich da in meinem Magen und warum war ich heute früh so schlapp ?
Was sind diese ein, zwei Dinge, die mir nicht einfallen und wird sich an ihnen mein Schicksal entscheiden ?
... ach was ...
Ich rasier' mir einfach die Beine, pack 'ne Kiste Bier in's Auto und fahr' gen Süden... der Rest wird schon irgendwie von selber laufen ...

