Newbie hat geschrieben: zufrieden sein - war heute schon eine halbe Stunde laufen und um halb sieben im Freibad -
Newbie hat geschrieben:
das ganze 50 m Becken für mich alleine - nur die Aufsicht sass daneben und hat in einem Buch gelesen - herrlich - warum mach ich das nicht öfters ?
genau
Newbie hat geschrieben:
dann zur Bäckerei gefahren, Frühstück geholt, im Geschäft Kaffee rausgelassen und ein paar private Dinge erledigt.
nun kann der Arbeitstag beginnen
ich war eben kurz im Studio - Radeln dann heute Abend ne kleine Runde
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
kaffee trinken, das gefühl haben, dass mich ein lastwagen überfahren hat, noch mehr kaffee trinken und mich fragen ob crazy auf ner kiste steht oder ob er echt so riesig ist. *n foto angucken*
BLUE hat geschrieben:kaffee trinken, das gefühl haben, dass mich ein lastwagen überfahren hat, noch mehr kaffee trinken und mich fragen ob crazy auf ner kiste steht oder ob er echt so riesig ist. *n foto angucken*
ich fühl mich heute ähnlich. total müde. mag schlafen! kaffee nützt eh nichts...und schon wieder ists so heiß.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
BLUE hat geschrieben:kaffee trinken, das gefühl haben, dass mich ein lastwagen überfahren hat, noch mehr kaffee trinken und mich fragen ob crazy auf ner kiste steht oder ob er echt so riesig ist. *n foto angucken*
ich fühl mich heute ähnlich. total müde. mag schlafen! kaffee nützt eh nichts...und schon wieder ists so heiß.
hier ist es temperaturenmäßig ganz ok. aber ich hab vorgerstn 4h geschlafen, gestern bin ich auch ausgegangen abends, obwohl es nicht so spät in die nacht gedauert hab. bin trotz 2 doppelte espressi immer noch total matt... ich glaub ich bin einfach zu alt zum abends ausgehen
hier ist es temperaturenmäßig ganz ok. aber ich hab vorgerstn 4h geschlafen, gestern bin ich auch ausgegangen abends, obwohl es nicht so spät in die nacht gedauert hab. bin trotz 2 doppelte espressi immer noch total matt... ich glaub ich bin einfach zu alt zum abends ausgehen
QUATSCH! Zu alt! Mir geht es aber ganz ähnlich!
Deswegen gleich mal nen starken Kaffee aufsetzen.