Seite 293 von 2693

Verfasst: 19 Jun 2007 14:36
von Kampa
meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:also wenn Dich das sooo erschreckt hat nehme ich den Smilie direkt wieder zurück :???:
Nee.... ist nur soooooooooo traurig Bild Bild Bild Bild


Bild
och jeder hat mal nen Scheiß Jahr - datt wird wieder - Kopp hoch - Lächeln - weitermachen :cheer :cheer :cheer

Verfasst: 19 Jun 2007 14:38
von meggele
Kampa hat geschrieben:och jeder hat mal nen Scheiß Jahr
Stimmt...





















... nach dem anderen.


Bild

Verfasst: 19 Jun 2007 14:43
von Flow
... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ... :lookaroun:

Verfasst: 19 Jun 2007 14:43
von Kampa
meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:och jeder hat mal nen Scheiß Jahr
Stimmt...





















... nach dem anderen.


Bild
herrgottchen Meggele - hör auf hier rumzuzetern - davon gehts bestimmt nicht weg..

der nächste Smilie ist dann ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten :blue

Verfasst: 19 Jun 2007 14:44
von Kampa
Flow hat geschrieben:... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ... :lookaroun:
NEIN

Verfasst: 19 Jun 2007 14:56
von Newbie
meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:och jeder hat mal nen Scheiß Jahr
Stimmt...



















... nach dem anderen.


Bild
Mensch Frosch.. Du hast doch ein wunderschönes Wochenende in der super schönen Schweiz vor Dir - kannst bei einem tollen Anlass eine hübsche Frau anfeuern und Dich am Tag davor von einem lieben Emu und seiner Frau feine Nudeln servieren lassen :tomtiger

vielleicht triffst Du auch die liebste Schweizer-Emuien die es geben tut - also freu Dich doch auf die nächsten Tage :lookaroun: :cheer

Verfasst: 19 Jun 2007 14:59
von meggele
Newbie hat geschrieben:Mensch Frosch.. Du hast doch ein wunderschönes Wochenende in der super schönen Schweiz vor Dir - kannst bei einem tollen Anlass eine hübsche Frau anfeuern und Dich am Tag davor von einem lieben Emu und seiner Frau feine Nudeln servieren lassen :tomtiger

vielleicht triffst Du auch die liebste Schweizer-Emuien die es geben tut - also freu Dich doch auf die nächsten Tage :lookaroun: :cheer
Ja :) Das stimmt :) :) :)


:tomtiger

Verfasst: 19 Jun 2007 14:59
von kaiseravb
Kampa hat geschrieben: herrgottchen Meggele - hör auf hier rumzuzetern - davon gehts bestimmt nicht weg..

der nächste Smilie ist dann ein gepflegter Tritt in den Allerwertesten :blue

hiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihi :smokin: :laugh:
(lass ihn doch, er mosert für sein leben gern) :blue

Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?

Verfasst: 19 Jun 2007 15:02
von meggele
kaiseravb hat geschrieben:hiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihihihihihihi :smokin: :laugh:
(lass ihn doch, er mosert für sein leben gern) :blue
Bild
kaiseravb hat geschrieben:Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?
Ja.

An sich ist das ja auch sehr fein.


Aber ich fahr nur eben nicht selbst rum :( Es geht zwar aus vielerlei Gründen nicht, aber es fehlt mir schon.

Sich immer, immer, immer, immer, immer wieder und wieder ranarbeiten zu müssen, kostet auch einfach echt viel Nerven.

Verfasst: 19 Jun 2007 15:03
von Newbie
kaiseravb hat geschrieben:Bist Du nicht irgendwie in der Schweiz bei nem anderen WK?
:hammer :hammer :hammer

der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist :twisted:

wenn wir Schweizer so ein Geschiss machen würdet wie die Rother und FFM-ler... :smokin:

Verfasst: 19 Jun 2007 15:04
von Flow
Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ... :lookaroun:
NEIN
Na, so ein, zwei sollten doch noch drin sein ... :)

Verfasst: 19 Jun 2007 15:05
von Newbie
Flow hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ... :lookaroun:
NEIN
Na, so ein, zwei sollten doch noch drin sein ... :)
wehe Dir - oder ich mach heute abend (hab eh nix zu tun :roll: ) je fünf IMS und Umzugs-Threads auf :hammer :blue

Verfasst: 19 Jun 2007 15:09
von meggele
Newbie hat geschrieben:der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist :twisted:
dafür werden aber sehr viele Leute anwesend sein, die ich kenne :) Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ok wird.

Verfasst: 19 Jun 2007 15:10
von Newbie
meggele hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:der "andere Wettkampf" heisst Ironman und ist gleichbedeutend wie Ironman Deutschland - und nur weil sich (fast) kein Emu dafür interessiert heisst das noch lange nicht, dass er weniger wert ist :twisted:
dafür werden aber sehr viele Leute anwesend sein, die ich kenne :) Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen ok wird.
klar wird das Wetter gut - ich bin noch nie bei Regen umgezogen :twisted:

Verfasst: 19 Jun 2007 15:10
von Flow
Newbie hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:... ob ich noch'nen Roth-Fred aufmachen soll ... :lookaroun:
NEIN
Na, so ein, zwei sollten doch noch drin sein ... :)
wehe Dir - oder ich mach heute abend (hab eh nix zu tun :roll: ) je fünf IMS und Umzugs-Threads auf :hammer :blue
Was ist denn IMS :???: