Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
A blast from the past! Hätte mir das jemand blind vorgespielt, ich hätte jeden Betrag verwettet, das ist ne Ami-Scheibe aus den späten 80ern. Aber nee - Finnen von heute.
Superscheibe Freunde!
Superscheibe Freunde!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Stefan Raab & die Höhner -- Ävver et Hätz bliev he in Kölle
*seufz*
http://www.myvideo.de/watch/8828767/Ste ... _in_Koelle
sogar Campino bei 3:08min...
*seufz*
http://www.myvideo.de/watch/8828767/Ste ... _in_Koelle
sogar Campino bei 3:08min...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Unsere Nachbarn über uns beim alltäglichen Putz-Terror...
Meine Kunden müssen denken, ich steh mitten in einer Fabrik-Halle. Draußen die startenden Düsenflugzeuge von FFM-Airport, oben der Krach der putzwütigen Nachbarin und wenn es gut läuft noch das lärmende Nachbars-Göhr im Innenhof oder Hausflur das wie gestört stundenlang gegen Türen oder Garagentore hämmern kann.
Meine Kunden müssen denken, ich steh mitten in einer Fabrik-Halle. Draußen die startenden Düsenflugzeuge von FFM-Airport, oben der Krach der putzwütigen Nachbarin und wenn es gut läuft noch das lärmende Nachbars-Göhr im Innenhof oder Hausflur das wie gestört stundenlang gegen Türen oder Garagentore hämmern kann.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ines und Daniela, die sich vor meiner Bürotür über das letzte Wochenende unterhalten.
Überlege, ob ich mal rausgehen soll und dann den Rötungsgrad der Gesichter messen, wenn die feststellen, dass jemand mithört...
Überlege, ob ich mal rausgehen soll und dann den Rötungsgrad der Gesichter messen, wenn die feststellen, dass jemand mithört...
Ein unglaubliches Konzert...
Vor allem der zweite Song (sind nur zwei), beginnend bei 35:08 min ist ein Hammer und trägt zu Recht den Titel "Sequencers are beautiful".
Ich sollte grundsätzlich abends anfangen zu arbeiten. Kopfhörer auf, keiner nervt, man kommt richtig vorwärts...
Vor allem der zweite Song (sind nur zwei), beginnend bei 35:08 min ist ein Hammer und trägt zu Recht den Titel "Sequencers are beautiful".
Ich sollte grundsätzlich abends anfangen zu arbeiten. Kopfhörer auf, keiner nervt, man kommt richtig vorwärts...
Nachdem die Damen nebenan beim Pilates wieder mal dermaßen laut gackern, dass ich mich nicht konzentrieren kann => Kopfhörer rein und abschirmen...
Eine lauschige Melodei kommt da grade recht
:
Edit sagt: 27 Jahre alt... Meine Fresse. Hat nichts, aber auch gar nichts eingebüßt die Scheibe. Wenn man bedenkt, dass die Jungs damals noch nichtmal volljährig waren - unglaublich.
Eine lauschige Melodei kommt da grade recht
Edit sagt: 27 Jahre alt... Meine Fresse. Hat nichts, aber auch gar nichts eingebüßt die Scheibe. Wenn man bedenkt, dass die Jungs damals noch nichtmal volljährig waren - unglaublich.
Und gleich noch was sehr Feines hinterher:
Endlich alle weg hier und noch ein wenig in Ruhe arbeiten. Dazu ein Sahne-Teilchen:
Klar - stellenweise kitschig aber was soll's, paßt zur Stimmung hier und draußen.
Klar - stellenweise kitschig aber was soll's, paßt zur Stimmung hier und draußen.
Das Einzige, dass die heute noch "mal schnell" gestellte Aufgabe erträglich macht:

Kopfhörer. Laut.

Kopfhörer. Laut.
-
TriaDaniel
- running Emu