OT: wollte eben bei eurosport den live-stream anwerfen....irgendwie funzt der aber nicht....
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
lebkoungman hat geschrieben:
bzgl. fernsehübertragung:
ARD/ZDF beenden Tour-Berichterstattung
Sat.1 vor Toureinstieg
BERLIN, 19.07.07 (rsn) - Der Privatsender Sat.1 plant nach Informationen von RADSPORT-NEWS.COM die Live-Übertragung der Tour de France zu übernehmen nach dem Ausstieg von ARD und ZDF. Dies sei aber "noch nicht endgültig", sagte eine Mitarbeiterin des Senders am Mittag.
Das Gerücht, dass Sat.1 beim immer noch größten Radrennen der Welt kurzfristig einsteigt, kursierte am Morgen auch bereits unter den Mitarbeitern der ARD in Frankreich, bei denen die Stimmung nach dem Ausstieg ihres Senders auf dem Nullpunkt ist. "Das sei sehr gut vorstellbar", sagte ein Insider.
Sat.1 hatte bereits in den Neunzigern Radsport übertragen. Die ersten Ausgaben der wiederbelebten Deutschland-Tour liefen bei dem Privatsender, bei dem es damals schon konkrete Planungen zum Einstieg bei der Tour de France gab. Nach dem Tour-Skandal von 1998 nahm man davon jedoch wieder Abstand.
![]()
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495448,00.html
Sat1 sendet wohl heute ab 1500.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
der pipi-fred is auch weg...meggele hat geschrieben:Hehehekaiseravb hat geschrieben:Frosch, mach sofort Deinen Beitrag wieder hin, sonst zelten BLUE und ich im August bei Deinen Elten im Garten und ziehen einen Graben, falls es regnet.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
SCHYRENBAD - UNTERGIESING - 50m EDELSTAHLBECKEN MIT SCHWIMMERBAHNSportfreundin hat geschrieben:welches denn?Fastforward hat geschrieben:Jetzt gleich zum Schwimmen in mein Lieblingsschwimmbad gehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geile Session, trotz 12km Intervall-Läufchen und anschließenden KA-Zirkel mit den Jungs im Keller gestern Abend, aber heute ungewöhnlich viel Treibholz