zur arbeit kommen und gleich mal nach hause wollen...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
erzähl!Fastforward hat geschrieben:Nochmals den Irrsinn im Oly-Park revue passieren lassen und mir eine Wagner Diavolo reinschlichten.....
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
z.B. ein kostenloses Handtuchfeder hat geschrieben:du bist im Erdinger Team?laufsusi hat geschrieben:meinen vielen punkte vom erdinger team in handtücher investiert haben
weshalb? ich meine, was bringt einem die Mitgliedschaft?
...und günstige oder kostenlose Startplätze
Ich bin übrigens auch Mitglied!!!
Ob es sich rechnet? Keine Ahnung!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Das ist allerdings auch gefährlich, weil Du dazu das EAF-Trikot tragen müsstest und dafür kannst Du hier im Forum gesperrt werden.Sportfreundin hat geschrieben:man sieht auf jeden fall so aus, als wäre man voll schnell!feder hat geschrieben: du bist im Erdinger Team?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
handtücherfeder hat geschrieben:du bist im Erdinger Team?laufsusi hat geschrieben:meinen vielen punkte vom erdinger team in handtücher investiert haben
und freie startplätze, ein schwimmseminar mit wechseltraining gabs auch mal. einmal hatte ich auch ein wochenende in ruhpolding "gewonnen".
gibt auch noch irgendwelche vergünstigungen in verschiedenen sportgeschäften, habe ich mir aber noch nicht angeschat, ist glaub ich nicht so toll. aber allein über die startplätze rechnet sich das schon, leider konnte ich diess jahr wegen meinem umzug noch keinen nutzen.
edit: das eaf-shirt trage ich nur daheim.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
was muss man da machen, um ins team zu kommen?laufsusi hat geschrieben:handtücherfeder hat geschrieben:du bist im Erdinger Team?laufsusi hat geschrieben:meinen vielen punkte vom erdinger team in handtücher investiert haben
weshalb? ich meine, was bringt einem die Mitgliedschaft?![]()
und freie startplätze, ein schwimmseminar mit wechseltraining gabs auch mal. einmal hatte ich auch ein wochenende in ruhpolding "gewonnen".
gibt auch noch irgendwelche vergünstigungen in verschiedenen sportgeschäften, habe ich mir aber noch nicht angeschat, ist glaub ich nicht so toll. aber allein über die startplätze rechnet sich das schon, leider konnte ich diess jahr wegen meinem umzug noch keinen nutzen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
nur anmelden und zahlen.Sportfreundin hat geschrieben:was muss man da machen, um ins team zu kommen?laufsusi hat geschrieben:handtücherfeder hat geschrieben:du bist im Erdinger Team?laufsusi hat geschrieben:meinen vielen punkte vom erdinger team in handtücher investiert haben
weshalb? ich meine, was bringt einem die Mitgliedschaft?![]()
die nehmen jeden .
laufsusi hat geschrieben: handtücher![]()
wirklich ein triftiger Grund, da mitzumachen
send pixxxxlaufsusi hat geschrieben: und freie startplätze, ein schwimmseminar mit wechseltraining gabs auch mal. einmal hatte ich auch ein wochenende in ruhpolding "gewonnen".
edit: das eaf-shirt trage ich nur daheim.![]()
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu