Fastforward hat geschrieben:Nochmals den Irrsinn im Oly-Park revue passieren lassen und mir eine Wagner Diavolo reinschlichten.....
erzähl! die beste frau hat 23 minuten gebraucht. sind also nicht alle langsam. warst du drunter?
So ein alter Sack wie ich is froh, wenn er einen 4:00-Schnitt läuft, so wars dann auch....27:23.
Ich bin übrigens auch EA-Mitglied und habe für morgen einen Gratis-Startplatz in Kitzbühl aufm Sprint , mit Göhner und Sibbersen vom EAF-Team und anderen Irren, ich bin der Quoten-Depp !
schmeckst dir nicht? magste lieber schultheiß oder was? oder wie heißt das bei euch... kristallweizen? ich mag lieber bier mit brause. und eigentlich sowieso lieber wein, außer mitte september - anfang oktober.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
thilo69 hat geschrieben:Das ist allerdings auch gefährlich, weil Du dazu das EAF-Trikot tragen müsstest und dafür kannst Du hier im Forum gesperrt werden.
schmeckst dir nicht? magste lieber schultheiß oder was? oder wie heißt das bei euch... kristallweizen? ich mag lieber bier mit brause. und eigentlich sowieso lieber wein, außer mitte september - anfang oktober.
1. Bin im Moment ziemlich und beantrage vorläufige und einstweilige Generalamnestie u.a. für etwaige unkontrollierte inadäquate Äußerungen ...
2. EAF ist kein Bier !
3. Das
ist ein gutes Bier :bravo
Schultheiß find ich auch nicht so doll
Weizen auch nur richtig mit Hefe ohne Kristalle ...
Flow hat geschrieben: 1. Bin im Moment ziemlich und beantrage vorläufige und einstweilige Generalamnestie u.a. für etwaige unkontrollierte inadäquate Äußerungen ...
nimm halt urlaub!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow hat geschrieben: 1. Bin im Moment ziemlich und beantrage vorläufige und einstweilige Generalamnestie u.a. für etwaige unkontrollierte inadäquate Äußerungen ...
nimm halt urlaub!
Arbeitsfrei mache ich heute schon ...
Von manchen Dingen nimmt's sich's schwer Urlaub ...