Felix
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- felix__w
- Hawaii Emu
Die Sonne scheint und ab Morgen soll es täglich viel Sonne und Temperatur >= 10C geben
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Re: Das Freu- Thread
das sagten sie für gestern auch und ich bin mit 3/4 Hosen und nur mit Gilet aufs Rennrad - da ich so stur bin fuhr ich weiter obwohl mir schon nach 300 m kalt warfelix__w hat geschrieben:Die Sonne scheint und ab Morgen soll es täglich viel Sonne und Temperatur >= 10C geben![]()
Felix
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- felix__w
- Hawaii Emu
Gestern hatten sie doch max 6-7 Grad mit starker Bise angesagt. Darum hatte ich auch die wärmer Jacke an als ich einen Teil heim fuhr.Newbie hat geschrieben:das sagten sie für gestern auch und ich bin mit 3/4 Hosen und nur mit Gilet aufs Rennrad - da ich so stur bin fuhr ich weiter obwohl mir schon nach 300 m kalt war
Die 82km mit starken Rückenwind und meist sonne machten viel Spass.
Heute Abend/Nacht stellt die Bise ab und ein leichter Südwestwind bring milde (Mittelmeer-) Luft. Dann wird es richtig Frühling
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- felix__w
- Hawaii Emu
Heute morgen hatte es wirklich einen leichten Wind aus Westen. So brauchte ich nur 52 anstatt 59 bzw 62 Minuten wie letzte Woche bei starker Bise.felix__w hat geschrieben:Heute Abend/Nacht stellt die Bise ab und ein leichter Südwestwind bring milde (Mittelmeer-) Luft. Dann wird es richtig Frühling![]()
Und nun sehe ich bereits die Sonne als rote Kugel über dem Horizont. Das heisst auch, dass es kein Nebel hat
Felix
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mein Auto hat mit 8,5 Jahren und 335.000 km Tüv und AU ohne jegliche Beanstandung gekriegt, mein linker Innenmeniskus ist aus radiologischer Sicht nicht wirklich kaputt (auch wenn er sich so anfühlt) und die Knorpel im linken Knie befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hast Du auch einen TÜV Stempel auf den Po bekommen ?Thorsten hat geschrieben:Mein Auto hat mit 8,5 Jahren und 335.000 km Tüv und AU ohne jegliche Beanstandung gekriegt, mein linker Innenmeniskus ist aus radiologischer Sicht nicht wirklich kaputt (auch wenn er sich so anfühlt) und die Knorpel im linken Knie befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Gibt es mittlerweile welche, die auf Orangenhaut klebenWagnerli hat geschrieben:Hast Du auch einen TÜV Stempel auf den Po bekommen ?Thorsten hat geschrieben:Mein Auto hat mit 8,5 Jahren und 335.000 km Tüv und AU ohne jegliche Beanstandung gekriegt, mein linker Innenmeniskus ist aus radiologischer Sicht nicht wirklich kaputt (auch wenn er sich so anfühlt) und die Knorpel im linken Knie befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Wolltest Du Dich zum 100.Weltfrauentag solidarisch zeigen und auf Deine Problemzonen aufmerksam machen?Thorsten hat geschrieben:Gibt es mittlerweile welche, die auf Orangenhaut klebenWagnerli hat geschrieben:Hast Du auch einen TÜV Stempel auf den Po bekommen ?Thorsten hat geschrieben:Mein Auto hat mit 8,5 Jahren und 335.000 km Tüv und AU ohne jegliche Beanstandung gekriegt, mein linker Innenmeniskus ist aus radiologischer Sicht nicht wirklich kaputt (auch wenn er sich so anfühlt) und die Knorpel im linken Knie befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand.
?
wir fliegen im Mai für 4 Tage nach Amsterdam
gibts nun eigentlich die Coffee-Shops noch?

gibts nun eigentlich die Coffee-Shops noch?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Newbie hat geschrieben:wir fliegen im Mai für 4 Tage nach Amsterdam![]()
![]()
gibts nun eigentlich die Coffee-Shops noch?![]()
![]()
Alles noch da.
ob ich das alles finde? war ja noch nie daWagnerli hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wir fliegen im Mai für 4 Tage nach Amsterdam![]()
![]()
![]()
![]()
Alles noch da.
kann mir evtl. spontan jemand ein gut gelegenes Hotel (3 - 4 Sterne) empfehlen? via TUI gibts 177 Angebote, sie sehen gut aus, wenn ich dann die Hotelbewertungen lese trau ich mich dann doch nicht

Ich bin zwar öfters beruflich in Amsterdam aber immer nur in Hotels in der Nähe des Flughafens ... für Sightseeing also eher nicht optimal. Aber im Büro nebenan sitzt ein Kollege der in Amsterdam wohnt und heute noch hier ist. soll ich ihn mal für dich fragenNewbie hat geschrieben:ob ich das alles finde? war ja noch nie daWagnerli hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wir fliegen im Mai für 4 Tage nach Amsterdam![]()
![]()
![]()
![]()
Alles noch da.![]()
kann mir evtl. spontan jemand ein gut gelegenes Hotel (3 - 4 Sterne) empfehlen? via TUI gibts 177 Angebote, sie sehen gut aus, wenn ich dann die Hotelbewertungen lese trau ich mich dann doch nicht
ja gerneVoldi hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Ich bin zwar öfters beruflich in Amsterdam aber immer nur in Hotels in der Nähe des Flughafens ... für Sightseeing also eher nicht optimal. Aber im Büro nebenan sitzt ein Kollege der in Amsterdam wohnt und heute noch hier ist. soll ich ihn mal für dich fragen

Leider fällt mir der Hotelname jetzt nicht ein,wo wir waren.Newbie hat geschrieben:ob ich das alles finde? war ja noch nie daWagnerli hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:wir fliegen im Mai für 4 Tage nach Amsterdam![]()
![]()
![]()
![]()
Alles noch da.![]()
Ich will möglichst immer alles zu Fuß erreichen und wohne deshalb gerne zentral.
Unser Hotel lag an der Stadhouderskade.
Da wir mit dem Auto anreisten,war mir ein Parkplatz beim Hotel wichtig.
Das haben nicht alle.
Mit oder ohne Kids?Newbie hat geschrieben:ja gerneVoldi hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Ich bin zwar öfters beruflich in Amsterdam aber immer nur in Hotels in der Nähe des Flughafens ... für Sightseeing also eher nicht optimal. Aber im Büro nebenan sitzt ein Kollege der in Amsterdam wohnt und heute noch hier ist. soll ich ihn mal für dich fragenMuss kein riesig grosses teures Hotel sein,lieber etwas mit Charme
Und vorallem gut gelegen, da wir ja zu Fuss unterwegs sein werden