Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Kampa hat geschrieben:was ? machen ? öh Nicht machen???BLUE hat geschrieben:dass ich nach der heutigen aktion, nie wieder sowas machen werde.
Erklären Sie sich junge Frau
öhm, ja. bis halb 12 fern geguckt (ich hasse gray's anatomy
weiso ärgerst du dich denn so früh am morgen?

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ohhh okeyyy das ist mal nen heißer Start in den TagBLUE hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:was ? machen ? öh Nicht machen???BLUE hat geschrieben:dass ich nach der heutigen aktion, nie wieder sowas machen werde.
Erklären Sie sich junge Frau
öhm, ja. bis halb 12 fern geguckt (ich hasse gray's anatomy![]()
), dann konnte ich nicht gut schlafen, bin jede stunde aufgewacht, schön, dass ich zumindest es geschafft hab um 5:45 aufzustehen, mich ins schwimmbad gequält hab, wo ich feststellen musste dass ich mein badeanzug vergessen hatte
. spätestens dann war ich wach.
. also schnell wieder nach hause, anzug geholt, somit mit 15min verspätung ins schwimmbad gesprungen bin. zu spät ausm wasser gekrabbelt bin, keine zeit zum frühstücken also jetzt ich jetzt im büro kekse
und noch dazu bin ich total bescheurt angezogen, weil ich mir am WE die klamotten für die woche nicht rausgelegt hab also hab ich genau 1min jeden morgen um zu entscheiden was ich anziehe. ich bin so häßlich heute
![]()
![]()
. nein nicht lustig
![]()
![]()
![]()
och eigentlich weil meine Kollegen zu lieb sindBLUE hat geschrieben: weiso ärgerst du dich denn so früh am morgen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- tobleroneman
- Film Emu