Dass ich mal wieder richtig ausschlafen sollte. Heute ist ein Päckchen mit einem Reifen (Draht) gekommen, und beim Auspacken denke ich noch: Scheiße, beim Bestellen habe ich ja gar nicht auf den richtigen Ventiltyp geachtet!
Warum meine Mutter (bzw. mein Stiefvater) 300€ für eine Tagesdecke ausgibt, die obendrein noch pothässlich ist...
für das Geld hätte er mir auch ein Neo kaufen können
"Pffff Internet, gibt es den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
Lieber Emu als Emo!!
Cube hat geschrieben:Warum meine Mutter (bzw. mein Stiefvater) 300€ für eine Tagesdecke ausgibt, die obendrein noch pothässlich ist...
Hast du das auch mal gesagt?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Cube hat geschrieben:Warum meine Mutter (bzw. mein Stiefvater) 300€ für eine Tagesdecke ausgibt, die obendrein noch pothässlich ist...
Hast du das auch mal gesagt?
Ne, aber vielleicht sollte ich das beim Abendessen mal ansprechen...
Lieber Emu als Emo!!
Kampa hat geschrieben:...mich gerade fragen, wie alt / jung Cube wohl ist
schätz doch mal, Auflösung gibt es später
naja ich hätt jetzt gesacht Du bist noch nen junger Hüpfer, weil Du für das Geld Deiner Eltern bessere Verwendungszwecke bei Dir siehst - von daher geh ich mal davon aus, Du hast kein eigenes Einkommen...
Wie nen Schüler wirkste aber auch nicht..
also ich sach mal Mitte Zwanzig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:...mich gerade fragen, wie alt / jung Cube wohl ist
schätz doch mal, Auflösung gibt es später
naja ich hätt jetzt gesacht Du bist noch nen junger Hüpfer, weil Du für das Geld Deiner Eltern bessere Verwendungszwecke bei Dir siehst - von daher geh ich mal davon aus, Du hast kein eigenes Einkommen...
Wie nen Schüler wirkste aber auch nicht..
also ich sach mal Mitte Zwanzig
Gar nicht mal so weit daneben , bin 22, allerdings mit eigenem Einkommen (momentan jedenfalls)
Lieber Emu als Emo!!