laufsusi hat geschrieben:pc abbauen. und dann erstmal die nächsten tage nicht mehr online sein können. bin gespannt, ob die telekom meinen anschluß tatsächlich am freitag hinbekommt.
tschüss dann mal...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow hat geschrieben:Hast ja damals auch 'ne echt interessante Frage aufgeworfen ...
think-or-thwim hat geschrieben:Klar sitzen wir recht oft vor dem Rechner, aber was macht ihr nebenbei...außer trainieren natürlich!
Ich mußte heute nach der Arbeit zu bauhaus, dann hab ich Ratatouille gekocht mit Reis und in Knoblauch eingelegtem Fleisch. Jetzt sitz ich vor dem Bildschirm, schlürfe leckeren Tee und habs Radio an. In der Glotze kommt rein gar nix - die Nachrichten sind neben Wahlkampf voller Katastrophen, New Orleans, Österreich, Indonesien - zumindest bleibts die nächsten Tage sommerlich warm, wenn es auch heute nacht hier ein wenig regnen soll.
Und ihr?
Ich bin immer wieder überrascht, wie populär Banalitäten sind....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Flow hat geschrieben:Hast ja damals auch 'ne echt interessante Frage aufgeworfen ...
think-or-thwim hat geschrieben:Klar sitzen wir recht oft vor dem Rechner, aber was macht ihr nebenbei...außer trainieren natürlich!
Ich mußte heute nach der Arbeit zu bauhaus, dann hab ich Ratatouille gekocht mit Reis und in Knoblauch eingelegtem Fleisch. Jetzt sitz ich vor dem Bildschirm, schlürfe leckeren Tee und habs Radio an. In der Glotze kommt rein gar nix - die Nachrichten sind neben Wahlkampf voller Katastrophen, New Orleans, Österreich, Indonesien - zumindest bleibts die nächsten Tage sommerlich warm, wenn es auch heute nacht hier ein wenig regnen soll.
Und ihr?
Ich bin immer wieder überrascht, wie populär Banalitäten sind....
Wollen wir mal "Und ihr?" nicht als Banalität betrachten, mein Freund
Vom Schwimmen zurück sein und mich fragen wieso mich so ein Kerl mit "Tschuldigung dass isch disch anschbresche, abba du siehst so nett aus" anquatscht wo er mich doch nur von hinten gesehen hat...wahrscheinlich deswegen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Vom Schwimmen zurück sein und mich fragen wieso mich so ein Kerl mit "Tschuldigung dass isch disch anschbresche, abba du siehst so nett aus" anquatscht wo er mich doch nur von hinten gesehen hat...wahrscheinlich deswegen.
Ist das nun ne Beleidigung oder ein Kompliment??
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
apanasana hat geschrieben:Vom Schwimmen zurück sein und mich fragen wieso mich so ein Kerl mit "Tschuldigung dass isch disch anschbresche, abba du siehst so nett aus" anquatscht wo er mich doch nur von hinten gesehen hat...wahrscheinlich deswegen.
Aber angequatscht hat er Dich dann doch von vorne, oder?