schnell nochmal radeln, bevor es hier auch regnet.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
langsam wieder wach werden.. es unverschämt finden dass eine zugfahrt von MZ nach AZ 7 euro kostet, dafür kann ich mir ja bald schon ein zweitauto zulegen..
Flow hat geschrieben:Mich fragen, wie Amazon auf das gehäufte EMO-Herumgefuse hier reagiert und mich dann fragen, wo die Amazon-Werbung geblieben is' ...
du sprichst in rätseln!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow hat geschrieben:Mich fragen, wie Amazon auf das gehäufte EMO-Herumgefuse hier reagiert und mich dann fragen, wo die Amazon-Werbung geblieben is' ...
du sprichst in rätseln!
Nö, gerade nicht ...
doch! gefuse? amazon? werbung?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
du sprichst in rätseln!
Nö, gerade nicht ...
doch! gefuse? amazon? werbung?
Naja, Gefuse halt ...
Fusen, wie z.B. in konfus -> zusammen gefus oder diffus -> auseinander gefust ...
... oder einfach nur so rumgefust, z.B. mit dem überfusigen EMO-Thema ...
Und Amazon hat hier früher mal geworben, und zwar gezielt, also auf jedes Gefuse reagierend ... aber jetzt seh ich da unten nüscht mehr ...