Sportfreundin hat geschrieben:hey, ich will auch ne zusammenfassung aus der frauenzeitschrift. ich nehm die "freundin".wenn schon schlechtes wetter, dann putz doch die wohnung deiner schwiegermutter. oder geh bügeln.
apropos bügeln: wie kannst du schon nach einem monat wieder eine langdistanz machen? ich finde das ja ganz erstaunlich.
Zusammenfassungen aus "normalen" Frauenzeitschriften kann auf Anfrage jeder bekommen. Die Cosmopolitan-Zusammenfassung bekommt nur vb.
Dass ich zum Bügeln ein gestörtes Verhältnis habe, dürfte ja schon klar geworden sein. Das betrifft übrigens auch meine Frau (soll heißen, sie hat auch ein gestörtes Verhältnis zum Bügeln, so wie auch die LC).
Ob 5 Wochen Pause zwischen 2 LDs reichen, kann ich dir am Sonntag Abend sagen. Ich wage mich da überhaupt nur ran, weil ich in FFM einen ausgiebigen Wandertag veranstaltet habe. Bei durchgelaufenem Marathon würde ich brav die Finger davon lassen.
Was steht denn auf deiner Einkaufsliste für heute Mittag?
wenn schon schlechtes wetter, dann putz doch die wohnung deiner schwiegermutter. oder geh bügeln.
apropos bügeln: wie kannst du schon nach einem monat wieder eine langdistanz machen? ich finde das ja ganz erstaunlich.