apanasana hat geschrieben:Mich fragen ob man im August auch schon Lebkuchen bekommen kann...die Beantwortung der Frage aufschieben und schlafen gehen. Gute Nacht liebe EMUs.
kaiseravb hat geschrieben:Von dem von mir höchst selbst befeuerten Grill im Garten, ihr könnt Euch ja nächstes Mal ansagen, aber den Fisch müsst Ihr selber mitbringen.
Na mal schaun, ob ich nicht doch noch mal nach München reise
kaiseravb hat geschrieben:Nur zu, bist Du denn dort fertig mit dem Gefrickel, jetzt, wo Du schon am testen bist?
Nach dem Testen ist vor dem Gefrickel
Eigentlich sollte ich so gegen Herbst wieder für HH arbeiten, aber wenn ich die vagen Zeichen richtig deute, hätten sie's gern, wenn ich noch weiter für München arbeitete.
meggele hat geschrieben: Eigentlich sollte ich so gegen Herbst wieder für HH arbeiten, aber wenn ich die vagen Zeichen richtig deute, hätten sie's gern, wenn ich noch weiter für München arbeitete.
meggele hat geschrieben: Du wirst das schon schaffen!
Wenigstens bin ich so fett, dass ich von alleine schwimme, die Retter brauchen mich so nur oben abzufischen. Ich war heut auf der Waage, immer noch >90. Ich wollt diese Woche eigentlich ne 8 sehen. Naja, dann halt nächste .
Ich schlafe mir mal Mut an.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben: Von dem von mir höchst selbst befeuerten Grill im Garten, ihr könnt Euch ja nächstes Mal ansagen, aber den Fisch müsst Ihr selber mitbringen.
sag bescheid, wenn du den grill anfeuerst! wir kommen garantiert vorbei.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
halbwegs wach sein. warten, dass die eier hart sind. überlegen, ob ich vormittags oder in den abendstunden laufen sollte. überlegen, was ich sonst mit dem sonnentag anfange. ulle hat sich noch nicht geäußert.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.