total immersion

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich gebe zu - ich lese auch nicht alles :laugh:

wie alt ist denn Dein Sohnemann t.o.t. - ich dachte, er sei schon längst aus den Windeln raus?

meine Nichte war letztes Jahr gut - hat auch keine Windeln mehr gebraucht (ganz frisch) und eine Nachbarin war mit ihrem Säugling auf Besuch. Die Kleine ganz von oben herab... Baby noch Windeli? :o
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:ich gebe zu - ich lese auch nicht alles :laugh:

wie alt ist denn Dein Sohnemann t.o.t. - ich dachte, er sei schon längst aus den Windeln raus?

meine Nichte war letztes Jahr gut - hat auch keine Windeln mehr gebraucht (ganz frisch) und eine Nachbarin war mit ihrem Säugling auf Besuch. Die Kleine ganz von oben herab... Baby noch Windeli? :o

So sind sie die Kleinen! Jannes wurde jetzt im Januar 3 jahre alt. Er war diesbzgl. schon fast sauiber, bevor alle geflogen sind, aber halt nur fast! Zu 80% war er schon windelfrei. Er hatte allerdings ganz besonderen Spaß dabei, seine kleinen "Meisterwerke" bereits im Kinderzimmer aus der Unterhose zu packen, mit dem Versuch, es dann auf diese Art und Weise zum Klo zu bringen. Wie sowas endet, kann sich wohl Jede(r) vorstellen.

Aber der GUTE WILLE zählt :D
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten