Hundertmarck startet nicht beim IM Lanza

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
100% Zustimmung!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
100% Zustimmung!
Das geht bei mir nicht, ich bin halt zu alt dafür....
:lachen :lachen :lachen :lachen
Also ich seh das anders.
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Anja hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Ich denke das ist einer der wichtigstens Sätze, der hier je geschrieben wurden.

Anja
Jo, 1000% Zustimmung
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Ich denke das ist einer der wichtigstens Sätze, der hier je geschrieben wurden.

Anja
Oje, das spricht aber nicht gerade für unser Forum ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten