100% Zustimmung!keko hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Hundertmarck startet nicht beim IM Lanza
Moderator: Moderator
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das geht bei mir nicht, ich bin halt zu alt dafür....drullse hat geschrieben:100% Zustimmung!keko hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Also ich seh das anders.
Jo, 1000% ZustimmungAnja hat geschrieben:Ich denke das ist einer der wichtigstens Sätze, der hier je geschrieben wurden.keko hat geschrieben:
Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Anja
Oje, das spricht aber nicht gerade für unser ForumAnja hat geschrieben:Ich denke das ist einer der wichtigstens Sätze, der hier je geschrieben wurden.keko hat geschrieben:
Bin der Meinung, dass man sich viel zu schnell seinem Schicksal ergibt a la "Hab halt erst spät mit Schwimmen angefangen", "Hab halt keinen Druck in den Oberschenkeln", "Bin halt zu schwer" anstatt Denken abzuschalten und einfach zu trainieren.
Anja
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de