"Bei einer Staffel muß bei jeder Teidisziplin ein Teilnehmer an den Start gehen" Und wo steht, dass diese Teilnehmer paarweise unterschiedlich sein müssen
Ich meinte auch mal auf der Roth-Seite gelesen zu haben, dass eine Staffel aus 2 oder 3 Personen besteht.
DragAttack hat geschrieben:"Bei einer Staffel muß bei jeder Teidisziplin ein Teilnehmer an den Start gehen" Und wo steht, dass diese Teilnehmer paarweise unterschiedlich sein müssen
Gruß Torsten
Was meinst du mit "paarweise"?
Die Regelung ist neu und gemeint ist, dass für jede Disziplin ein eigener Starter nominiert werden muss. Wenn weiterhin ein Starter 2 Disziplinen machen dürfte, hätte man keine neue Regel einfügen müssen, denn so war es ja bis letztes Jahr.
DragAttack hat geschrieben:"Bei einer Staffel muß bei jeder Teidisziplin ein Teilnehmer an den Start gehen" Und wo steht, dass diese Teilnehmer paarweise unterschiedlich sein müssen
Gruß Torsten
Was meinst du mit "paarweise"?
Hoert sich nach Mathe an Paarweise: S != R && S != L && R != L. Dazu sollte noch gesagt werden, dass ausserdem S = S, L = L und R = R gelten sollen, also kein Wechsel in der Disziplin. Alle Klarheiten beseitigt?
wehaka hat geschrieben:Was meinst du mit "paarweise"?
War nur eine Spitzfindigkeit meinerseits bezüglich der DTU-Formulieung, die IMO strenggenommen nicht mehr besagt, als das keine Disziplin ausgelassen werden darf. Was die Schreiberlinge jedoch ausgesagt hätten haben wollen ist mir schon klar....
@Drullse sorry für OT
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Drullse du hast ja eine sehr gute Grundlage di auch nicht so schnell wieder verloren geht. Ich würde dir empfehlen eine Pause zu machen und erst im nächsten jahr nochmal eine LD machen. Dann bist du wieder voll einsatzfähig und hast den Winter durchtrainiert.
Du kannst ja auch eine, zwei schöne MD's im Herbst machen. Oder du machst halt im Herbst irgendwo eine LD, wenn das mit dem Laufen denn geht, aber dann läufst du die Gefahr das du dich ganz kaputt machst.
Grundsätzlich halte ich absolut nichts davon, halb gesund einen Wettkampf zu machen.
chris76 hat geschrieben:halb gesund einen Wettkampf zu machen.
Wobei "halbgesund" immer noch besser als "halbkrank" ist (sorry... )
Ich denke bei der Formulierung der Staffel-Regel waren keine Mathematiker anwesend Ich könnte jetzt hier noch einen Witz über 3 "Fachidioten" (Inschenör, Phüsika und Mathe-Ass) bringen, die in Schottland über ein schwarzes Schaf philosophieren... Aber lassen wir das lieber
"Bei einer Staffel muß bei jeder Teidisziplin ein Teilnehmer an den Start gehen" Und wo steht, dass diese Teilnehmer paarweise unterschiedlich sein müssen
Gruß Torsten
Ich glaub dieser Paragraph besagt nur, daß sich nicht mehrere eine Teildisziplin teilen dürfen.
Es gab schon mal, daß sich mehrere den Marathon geteilt haben, die waren dann jedoch außerhalb der Wertung.
Anja hat geschrieben:Es gab schon mal, daß sich mehrere den Marathon geteilt haben, die waren dann jedoch außerhalb der Wertung.
Anja
Wer sollde das denn merken So großartig scheint da nich kontrolliert zu werden... : ich hab letzt Jahr jemanden laufen sehen, der hatte "Melanie" auf der Brust stehen und trug nen Bart
So drullse, jetz ma Butta bei die Fische... Wie siehts aus ? Wie issis jeloofen ? Kannste in Roth an den Start gehen oder mußte schieben Richtung September ?