Rückmeldung
Moderator: Moderator
So, ich bin wieder im Lande. Ausser 300 km Radfahren im Rentnertempo habe ich nix gemacht und ich habe es genossen
Ein echtes Highlight waren die Achterbahnen im Heidepark Soltau. Ich bin einen ganzen Tag nur Achterbahn gefahren, das macht einen Riesenspass.
Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich
Ein echtes Highlight waren die Achterbahnen im Heidepark Soltau. Ich bin einen ganzen Tag nur Achterbahn gefahren, das macht einen Riesenspass.
Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
vb_man hat geschrieben:So, ich bin wieder im Lande. Ausser 300 km Radfahren im Rentnertempo habe ich nix gemacht und ich habe es genossen![]()
vergiss nich die übergewichtigen.....
isser er denn auch im Scream "Tower" gewesen?

Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
kampftreter hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:So, ich bin wieder im Lande. Ausser 300 km Radfahren im Rentnertempo habe ich nix gemacht und ich habe es genossen![]()
vergiss nich die übergewichtigen.....
isser er denn auch im Scream "Tower" gewesen?
na klar, ist echt ein geiles Gefühl, wenn man so kurz schwerelos ist. Bloß doof, wenn die Teenies um Dich rum Dir das Trommelfell zum platzen brüllen

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
vb_man hat geschrieben: Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich
du meinst: pioto muss zu hause bleiben?

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Sportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich
Achtung, tall brother is watching you, even from Finland.
Admin: gibt es in der EMU-Satzung keinen Paragrafen gegen Verunglimpfung aufgrund von bauartbedingten Besonderheiten?
Sportfreundin: dich werde ich noch mal die Berge hochschieben. Erst "bin ich schuld" und jetzt das, PFUI
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben:
Admin: gibt es in der EMU-Satzung keinen Paragrafen gegen Verunglimpfung aufgrund von bauartbedingten Besonderheiten?
Sportfreundin: dich werde ich noch mal die Berge hochschieben. Erst "bin ich schuld" und jetzt das, PFUI
sei nich traurig, pioto...zu deinem trost: ich will ja gar nich innen heidepark. in son ding wie ne achterbahn setz ich mich nich rein... aber wenn du magst, können wir gerne mal zusammen kettenkarusell fahren.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich

dumdidum
pioto hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Allerdings für Kleinwüchsige <1.40 und Riesen >1.95 sind die Top-Attraktionen leider nicht zugelassen; damit ist ein Emu-Treffen in der Heide leider unmöglich
tja, die "Desert-Race" beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2.5 sec.
Da diese Bahn aber für Leute > 1.95 nicht geeignet ist, bleibt Dir halt nur der Porsche 911GT2.
Der braucht allerdings 3.7 sec von 0 auf 100 km/h aber auch nur 11.2 sec von 0 auf 200 km/h. Und wenn Du dann weiter am Gas bleibst, dann kommst Du auf 329 km/h
Für den Basispreis von 133.000 € kannst Du aber den Sportschalensitz an Deinen Körper anpassen lassen, 2.08 m sind also überhaupt kein Problem.
Die Finanzierung ist auch kein Problem, Du musst nur 4667 mal nicht in den Heide-Park gehen und das gesparte Eintrittsgeld auf die Seite legen

vb_man hat geschrieben:
tja, die "Desert-Race" beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 2.5 sec.
Da diese Bahn aber für Leute > 1.95 nicht geeignet ist, bleibt Dir halt nur der Porsche 911GT2.
Der braucht allerdings 3.7 sec von 0 auf 100 km/h aber auch nur 11.2 sec von 0 auf 200 km/h. Und wenn Du dann weiter am Gas bleibst, dann kommst Du auf 329 km/h![]()
Für den Basispreis von 133.000 € kannst Du aber den Sportschalensitz an Deinen Körper anpassen lassen, 2.08 m sind also überhaupt kein Problem.
Die Finanzierung ist auch kein Problem, Du musst nur 4667 mal nicht in den Heide-Park gehen und das gesparte Eintrittsgeld auf die Seite legen
Einer liegt schon am Boden und alle treten weiter auf ihm rum.
Die Einschränkung mit den 1,95 m kenne ich schon von den meisten 8erbahnen. Ich täusche deshalb in der Warteschlange immer den Quasimodo vor. Beim Gesichtsausdruck muss ich mich da ja auch nicht weiter verstellen, nur mit der Haltung. Bisher bin ich noch immer mitgenommen worden. Die Holzklasse bei Condor ist schlimmer.
Bzgl. gespartes Geld: Ich glaube ich spare mir die 28,50€ noch ein paar Mal öfter, und kaufe mir den neuen Bugatti. Porsche ist mir zu prollig und die Beschleunigungswerte sind zu lahm, wie du ja schon selbstkritisch eingeräumt hast.