feder hat geschrieben:das ganze nennt sich duathlon LANGdistanz.....
Das tut der Powerman in Luxemburg mit 10-60-10 auch.
www.powerman.lu hat geschrieben:Wat ass dann lo een Powerman?
Een Duathlon iwer déi laang Distanz, de Minimum sin 10 Kilometer Lafen,
60 Kilometer Velofueren, an nach eng Kéier 10 Kilometer Lafen.
Ich will Zofingen natürlich nicht mit einer Mitteldistanz gleichsetzen, aber 10+30 km Laufen sind nun mal kein Marathon.
-> Deshalb keine Smilies.
komisch dass extrem viele "harte" eisenmänner sich scheuen zofingen zu machen.
übrigens find ich das ne schweinerei, kaum pass ich mal n paar stunden nicht auf wird der zofinger fred von ein schwimmhäutigen flachlandtirolern zugemüllt.
zustände sind das, einfach unglaublich
tobleroneman hat geschrieben:
Zofing ist sicher hart, aber irgendwie fehlt halt doch das Schwimmen. Will heissen, wenn ich mich schon so lang schinden muß, dann sollte halt vollständigkeitshalber auch etwas Schwimmen mit dabei sein
tobleroneman hat geschrieben:
Zofing ist sicher hart, aber irgendwie fehlt halt doch das Schwimmen. Will heissen, wenn ich mich schon so lang schinden muß, dann sollte halt vollständigkeitshalber auch etwas Schwimmen mit dabei sein
nö, in zofingen bleibt man dafür schwächehalber etwas länger unter der dusche
Ich will Zofingen natürlich nicht mit einer Mitteldistanz gleichsetzen, aber 10+30 km Laufen sind nun mal kein Marathon.
übrigens find ich das ne schweinerei, kaum pass ich mal n paar stunden nicht auf wird der zofinger fred von ein schwimmhäutigen flachlandtirolern zugemüllt.
Ich fahre doch nicht für einen popeligen Duathlon 1000 km in den Süden. Für so etwas haben wir doch unsere Emu-Abteilung in der Schweiz. Also schlagt euch wacker!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich fahre doch nicht für einen popeligen Duathlon 1000 km in den Süden. Für so etwas haben wir doch unsere Emu-Abteilung in der Schweiz. Also schlagt euch wacker!
du wohnst soooo weit oben im hohen norden?
schade eigentlich, dir wäre ich gerne mal über die füsse gestolpert. scheinst ganz in ordnung zu sein
dafür verzeih ich dir ausnahmsweise das mit dem popelligen duathlon
tobleroneman hat geschrieben:dafür verzeih ich dir ausnahmsweise das mit dem popelligen duathlon
Sag mal, du Held: wenn du in Biel wohnst, bist du schon mal den 100er gelaufen? Oder läufst du nur, wenn du zwischendurch ein bisschen auf dem Rad ausruhen kannst?
tobleroneman hat geschrieben:dafür verzeih ich dir ausnahmsweise das mit dem popelligen duathlon
Sag mal, du Held: wenn du in Biel wohnst, bist du schon mal den 100er gelaufen? Oder läufst du nur, wenn du zwischendurch ein bisschen auf dem Rad ausruhen kannst?
danke dir, ich weiss dass ich ein held bin
biel steht ziemlich weit oben auf meiner TO DO Liste.
da ich allerdings erst im sommer 2002 begonnen habe sport zu treiben schiebe ich es noch vor mir her.
will mich ja nicht komplett kaputt machen, 100 km sind schliesslich eine menge holz und brauche entsprechende vorbereitung.
tobleroneman hat geschrieben:komisch dass extrem viele "harte" eisenmänner sich scheuen zofingen zu machen.
scheu mich nicht, denk schon drueber nach. Das letzte Mal z. B. beim Schwimmen beim HolstenCityMan Frag mich bloss, ob die Strecke nicht etwas zu kurz und dabei etwas huegelig fuer mich ist.
meggele hat geschrieben:
scheu mich nicht, denk schon drueber nach. Das letzte Mal z. B. beim Schwimmen beim HolstenCityMan Frag mich bloss, ob die Strecke nicht etwas zu kurz und dabei etwas huegelig fuer mich ist.
Jetzt sag blos die paar Hügel machen dir zu schaffen ... du bist ja im TL auch Autobahnbrücken gefahren
tobleroneman hat geschrieben:komisch dass extrem viele "harte" eisenmänner sich scheuen zofingen zu machen.
zu kurz?
glaub mir. wenn du in zofingen kurz vor dem ziel stehst willst du um keinen preis der welt dass die strecke auch nur nen meter länger ist.
oder bist du einer von der ultrafraktion?
ich glaube zwar nicht dass irgendwelche ausser terminators gelenke nen dekapowerman in zofingen überleben würden
tobleroneman hat geschrieben:danke dir, ich weiss dass ich ein held bin
biel steht ziemlich weit oben auf meiner TO DO Liste.
Cool, bei mir auch. TomTiger will da auch hin. Crazyvieh, DragAttack und Bigfoot könnte man vielleicht auch überreden...
spätestens 2007 wird das bei mir ernsthaft zum thema.
würde mich freuen auf ein paar emus, dann können wir die konkurrenz zuspammen, die wissen gar nicht wie ihnen geschieht