emu5-Staffeln @ Roth 2006 - Der Kuppel-Fred

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

1. Post aktualisiert. Irgendwelche Einwände?
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

Tom Tiger hat geschrieben:1. Post aktualisiert. Irgendwelche Einwände?
Bei uns ist Bigfoot "Chef"
Stefan
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Newbie hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Rob sucht 10 Leute für die Manschaftsmeldung; mit 4 Staffeln wären das ja 12
wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen von diesen 10 Leuten nur 3 einer Staffel angehören - der Rest müsste auch Einzelstarter bestehen.

so wie es im Moment also ausschaut hättet Ihr kein Recht auf das vergünstigte Startgeld - ausser der Veranstalter macht Euch ein Sondernangebot :lookaroun:
Danke newbie, endlich hat es mal jemand begriffen :smokin:
In der tat kann nur eine Staffel zum "Team" dazu gehören. Und das wäre m.E. die Staffel "um" vb_man (lt. meinem derzeitigen Stand Alex/trifi70/vb_man).
Diese Staffel würde dann auch von dem Rabatt profitieren, den wir insgesamt als Team bekommen (zumindest hatte ich das so vorgeschlagen). rein formal bekommen aber eigentlich nur die 7 Einzelstarter einen Rabatt.
Aber wie schon im anderen Fred erwähnt, scheint es derzeit schwierig die noch fehlenden Einzelstarter aufzutreiben.
@ vb_man: Ich habe Dir das Prozedere doch per PN erklärt. Bitte kümmere Dich darum, dass die komplett ausgefüllte und unterschriebene Meldung zu mir kommt. Worst case kann ich die dann immer noch als "Einzelstaffelmeldung" rechtzeitig nach Roth senden (d.h. wenn das mit dem "Team" nicht bzw. nicht rechtzeitig klappt
Hat eigentlich jemand einen Überblick :lookaroun: wie es mit den Staffel aussieht? Wann sind die vermutlich zu ?
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Rob hat geschrieben:Hat eigentlich jemand einen Überblick :lookaroun: wie es mit den Staffel aussieht?
Heute scheint die HP aktualisiert (?), demnach sind es bislang 77 Staffeln. Kann man das glauben?
Newbie
´s Heidi-Emu

Re: emu5-Staffeln @ Roth 2006 - Der Kuppel-Fred

Beitrag von Newbie »

meint Ihr nicht, wenigstens eine der Staffeln müsste unter emu5.de starten? oder gleich alle? Team 1, Team 2,Team 3.. Mensch sind wir gross geworden :D
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Also ich will unter EMU5 starten. Statt Team1, Team2.... solltre es aber noch origineller gehen:
Junior-Team, Senioren-Team, AH-Team, Buben-Team, was-weiß-ich-Team
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

jo - irgendwas - aber emu5.de sollte schon ersichtlich sein :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:jo - irgendwas - aber emu5.de sollte schon ersichtlich sein :lookaroun:
genau, bin auch der meinung
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Rob hat geschrieben:In der Tat kann nur eine Staffel zum "Team" dazu gehören. Und das wäre m.E. die Staffel "um" vb_man (lt. meinem derzeitigen Stand Alex/trifi70/vb_man)
Hallo, wie sieht es denn mit DIESER Staffel nun aus? Wollt ihr weiterhin das Risiko gehen, bei dem "Team" (wie gesagt, es fehlen immer noch mind. 3 Einzelstarter) dabei zu sein oder wollt ihr direkt melden?
Mir kommt der aktuelle Stand bei den Staffeln (77) recht niedrig vor. Ich befürchte dass das nicht ganz aktuell ist....
Stefan
MD Emu

Beitrag von Stefan »

Rob hat geschrieben: Ich befürchte dass das nicht ganz aktuell ist....
Er ist nicht aktuell!!!

Stefan
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Stefan hat geschrieben:
Rob hat geschrieben: Ich befürchte dass das nicht ganz aktuell ist....
Er ist nicht aktuell!!!

Stefan
Etwas genauer bitte ;)

Rob, ich würde noch warten wollen... Im Übrigen denke ich drüber nach, ob es fair ist, wenn eine Staffel Rabatz bekommt und die anderen leer ausgehen... Gut, wir waren die schnellsten, aber von diesem Andrang der EMU's auf Staffelplätze war auch nicht auszugehen :smokin:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

mir war heute langweilig und ich hab mal den Thread von vorne her durchgelesen - war ganz interessant :lookaroun:

am anfang kamen die Zusagen für Einzelstarter fast im Dutzend - man sprach von "10 Anmeldungen kriegen wir sicher zusammen - vielleicht sogar 20"... von dieser Euphorie ist leider nicht mehr viel übrig geblieben :o

woran liegts? :???:
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Newbie hat geschrieben:mir war heute langweilig und ich hab mal den Thread von vorne her durchgelesen - war ganz interessant :lookaroun:

am anfang kamen die Zusagen für Einzelstarter fast im Dutzend - man sprach von "10 Anmeldungen kriegen wir sicher zusammen - vielleicht sogar 20"... von dieser Euphorie ist leider nicht mehr viel übrig geblieben :o

woran liegts? :???:
ALso ich kann sagen dass ich zB grad anfange zu Studieren, Roth recht teuer ist ('05 war ich ja quasi-arbeitslos und konnte mir das Geld erjobben, jetzt als Studi ist das schwieriger), ich nebenbei eigtl zu jung bin :censored und es gewisse familiäre Disbalancen momentan gibt.

ALs Zuschauer werde ich dennoch vor Ort sein :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

crazyviech hat geschrieben:[...] es gewisse familiäre Disbalancen momentan gibt.
Also Du stehst unterm Pantoffel ...
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Eisenmann hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:[...] es gewisse familiäre Disbalancen momentan gibt.
Also Du stehst unterm Pantoffel ...
Nee, ich wohn schon alleine & bin sozial sowie finanziell unabhängig ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Antworten