vb_man hat geschrieben: hey, was ist los? Willste nicht mehr L machen?
Ich denk mir, machste M a bisserl schneller, also volle Presse und hast dann noch genug Erholung bis Roth (wenn ich mich nicht verschwimme). L Distanz und Roth noch drauf würde ich mir nicht zutrauen, in meinem - äh - unserem Alter sollte man nicht mehr so euphorisch sein
und auf dem Rad war ich unendlich lahm Was würdest du sagen, wenn ich ne (für mich) normale Leistung gebracht hätte? Oder würdest du dann gar nicht mehr mit mir reden?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ich plane M-Distanz zu starten. Das ist aber kürzer als ne wirkliche M, oder? Das Rad bei der Bergwertung könnt ihr schon mal vergessen wenn ich meine sanften 82 kg da hochwerfen werde.
Mal schauen, wo ich so im Emuvergleich steh...
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
ghostofdarkness hat geschrieben:Ich plane M-Distanz zu starten. Das ist aber kürzer als ne wirkliche M, oder? Das Rad bei der Bergwertung könnt ihr schon mal vergessen wenn ich meine sanften 82 kg da hochwerfen werde.
Mal schauen, wo ich so im Emuvergleich steh...
Mit 82kg hab ich da dieses Jahr 5. von 11 EMUs gemacht - das kannst Du ja wohl besser! (Na gut, die waren alle schon 50km unterwegs und ich erst 30...)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,