Im Juli ist Wettkampfpause, also kann ich noch mal ein paar längere und härtere Einheiten einschieben, um im August noch mal abzuräumen.
Und dazwischen gibt es jenseits von Triathlon noch sehr viel zu tun.
Moderator: Moderator
gab es denn von dem neuen rad schon ein bild??Ulfila hat geschrieben:Diese Woche war ich zweimal schimmer und zweimal laufen. Ansonsten sitze ich im Büro und warte auf meinen ersten Ligaeinsatz am Sonntag.
Damit ich es bis Kona schaffe, habe ich für mein neues Rad heute einen LRS bei Ebay geschossen. Mentales Doping ... Dumdidumdidum...
Hallo Feder,feder hat geschrieben:gab es denn von dem neuen rad schon ein bild??Ulfila hat geschrieben:Diese Woche war ich zweimal schimmer und zweimal laufen. Ansonsten sitze ich im Büro und warte auf meinen ersten Ligaeinsatz am Sonntag.
Damit ich es bis Kona schaffe, habe ich für mein neues Rad heute einen LRS bei Ebay geschossen. Mentales Doping ... Dumdidumdidum...
isch weiss ja......war nur zu faul, danach zu suchen.......Ulfila hat geschrieben:Hallo Feder,feder hat geschrieben:gab es denn von dem neuen rad schon ein bild??Ulfila hat geschrieben:Diese Woche war ich zweimal schimmer und zweimal laufen. Ansonsten sitze ich im Büro und warte auf meinen ersten Ligaeinsatz am Sonntag.
für solche Fragen habe ich doch ein Rad-Thread. Außerdem gibt es noch einen Trainingskommentar-Thread. Und zu guter Letzt: Nein, von dem Rad gibt es kein Bild.![]()
Ich warte jetzt darauf, dass der LRS und die Bestellung, die ich bei Bikecomponents gemacht habe, kommen. Dann brauch ich noch die Zeit, das Rad zusammenzuschrauben und dann gibt es, vielleicht, ein Bildchen.