QC Roth 2005
Moderator: Moderator
- felix__w
- Hawaii Emu
Doch 5-6 mal die Woche laufen. 50+km die Woche. Dann ist man in guter Laufform wenn das richtige Radtraining beginnt.Hunki hat geschrieben:Klar, dass man während dem Winter etwas fürs Laufen und Schwimmen macht ist logisch... aber vielleicht noch nicht so strukturiert, wie wenn man ab Januar dann mit der effektiven Vorbereitungsphase beginnt.
Hunki
Ich trainiere von November an 'strukturiert'. Die Umfänge sind einfach kleiner v.a. auch weil die langen Radeinheiten und zu Beginn auch Läufe fehlen.
z.B Dezember 2003 http://qbike.com/cgi-bin/cal.cgi?login= ... 12&yr=2003
Ich mache auch von Dezember an Läufe die ich zur neuen Sasion zähle. Ich schaue sie auch als Tempotraining an (eigentlich das einzige das ich mache).
Nächsten Frühling nehme ich mir den Züri Marathon vor, so dass ich noch mehr Motivation für die winterlichen Lauftrainings habe (obwohldas Laufen selbst schon genug Spass macht).
Schwimmen wäre im Winter für mich auch ideal 3 mal pro Woche. Doch ich habe auch mit 2 Einheiten gute Fortschritte gemacht. März 03 -> 04 400m 6:05 -> 5:35
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Das ist der nächste Kandidat. Du fährst im Dezember soviel Rad, wie ich im Juni. Bei dem Trainingsbuch sind soviele Einträge, da wird einem ja schwindlig. Kein Wunder, dass ihr so gut im Triathlon seid. Aber wartet nur auf nächstes Jahr.felix__w hat geschrieben: Die Umfänge sind einfach kleiner v.a. auch weil die langen Radeinheiten und zu Beginn auch Läufe fehlen.
z.B Dezember 2003 http://qbike.com/cgi-bin/cal.cgi?login= ... 12&yr=2003
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Zu spät, ich bin leider schon vergeben aber wenn Tri ausfallen sollte kannst du immer noch bei uns als Schwimmer einspringenthink-or-thwim hat geschrieben:Anmeldung ist raus für unsere Staffel die sich emu5.de nennt ! Juhu
ich schwimme, Tri fährt Rad und nun kommts:
wir suchen noch einen Läufer.....
Wer will?
ihr habt schon den schnellsten Schwimmer und den schnellsten Radler - also braucht ihr noch den schnellsten Läufer - da PmP nicht kann würde ich Ulfila vorschlagen. jemand dagegen? 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
radfahrer gibts scheinbar wie sand am Meer...Läufer und Schwimmer sind da schon exotischer, nicht wahr?powermanpapa hat geschrieben:Zu spät, ich bin leider schon vergeben aber wenn Tri ausfallen sollte kannst du immer noch bei uns als Schwimmer einspringenthink-or-thwim hat geschrieben:Anmeldung ist raus für unsere Staffel die sich emu5.de nennt ! Juhu
ich schwimme, Tri fährt Rad und nun kommts:
wir suchen noch einen Läufer.....
Wer will?
Wir suchen einen Läufer für unsere Staffel, Leute
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Wär natürlich toll, aber bis der das liest......wenn überhaupt..ich glaub ich mache néinen neuen thread auf "Läufer gesucht!! wärewohl eindeutigerNewbie hat geschrieben:ihr habt schon den schnellsten Schwimmer und den schnellsten Radler - also braucht ihr noch den schnellsten Läufer - da PmP nicht kann würde ich Ulfila vorschlagen. jemand dagegen?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim