Tom Tiger hat geschrieben:chdem Du den 10k mit Bravour gewonnen hast, kommt nun der Marathon. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und schnelle Beine. Am Besten machst Du es gleich wie am letzten Wochenende, nämlich Rang 1 . Vergiss dann aber nicht, an der Siegerehrung das EMU-T-Shirt anzuziehen (so wie es Tri an seinem Tri gemacht hat) .
Tom Tiger hat geschrieben:chdem Du den 10k mit Bravour gewonnen hast, kommt nun der Marathon. Dazu wünsche ich Dir viel Glück und schnelle Beine. Am Besten machst Du es gleich wie am letzten Wochenende, nämlich Rang 1 . Vergiss dann aber nicht, an der Siegerehrung das EMU-T-Shirt anzuziehen (so wie es Tri an seinem Tri gemacht hat) .
Also nochmals alles Gute und viel Glück! Thomas
Danke, danke. Aber das dürfte schwer werden. Da geht sogar ein Kenianer an den Start. Der hat eine Bestzeit so um 2:08 h. Vielleicht rutscht mir ja ein Superlauf raus.
Ulfila hat geschrieben:Danke, danke. Aber das dürfte schwer werden. Da geht sogar ein Kenianer an den Start. Der hat eine Bestzeit so um 2:08 h. Vielleicht rutscht mir ja ein Superlauf raus.
Wann ist der Marathon? Am Sonntag, oder?
If so, then viel Glück und lass es krachen (wenn`s läuft)