Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehenarmin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
keko`s Signaturbild
Moderator: Moderator
Ich auch nicht, aber mit dieser bloedsinnigen Gleichberechtigung darf sie das auch.vb_man hat geschrieben:Bitte nicht, das wollen wir nicht wirklich sehenarmin hat geschrieben: Du koenntest ja wenn Du willst das equivalente in maennlicher From als Deinen Avatar verwende.
Also da uebersehe ich eher lieber einen Maennerarsch, als das ich den huebschen Frauenhintern von kekos avatar hier gar nicht habe.
Re: geggo`s Signaturbild
Geggo, kannst du uns nicht mal das schöne Bild mit dem Pokal einspielen, da sehen wir auch mal welches Gesicht sich hinter dem Ar...... befindet.geggo hat geschrieben:
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein
vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.vb_man hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein![]()
vielleicht kommt als nächstes jetzt der Mayer-Vorfelder, unterirdischer geht´s dann wohl kaum noch
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...Ulfila hat geschrieben:MV ist die Höchststrafe. Aber Keko ist alles zuzutrauen. Und die beiden kommen auch noch aus demselben Bundesland. Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.vb_man hat geschrieben:jetzt wo Du es sagst; aber irgendwie sehen die sich schon ähnlichUlfila hat geschrieben:Das ist Büttikofer, der Grünenchef, nicht der Welfenprinz. Warum Keko ihn allerdings zum Avatar geadelt hat, ist mir jetzt auch schleierhaft.vb_man hat geschrieben:also dieser Prügelprinz muss ja jetzt auch nicht wirklich sein![]()
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Den Össis nicht, aber uns...Eisenmann hat geschrieben:I wer narrisch! Meinst Du das würde helfen?pete-131313 hat geschrieben:Falsch Ulfila, falsch. LEIDER exportiert BaWü unseren Fußballpräsidenten nicht. Ich denke mal Österreich könnte den gut gebrauchen...Ulfila hat geschrieben:Zum Glück exportiert BaWü nicht nur Fußballpräsidenten.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)