Deutschland schrumpft

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

was anderes...ich geh gleich ne runde laufen...wollte nach kahl, und dann von dort über alzenau zurück nach wasserlos.
lust dich ab kahl an zu schliessen...erst 40 min. warm laufen und wenn ich dann daheim bist kannste normal locker weiter sprinten
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Wohingegen ihre tollen Männer jeden Abend bis 8 im Büro abhängen .....
.... und die Sekretärin/Kollegin/Geliebte vögeln.
.. am besten die KKK-Kollegin. :D
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

HUGO hat geschrieben:ich denk nicht dass das elternhaus wirklich ne so große bedeutung in der entwicklung eines kindes zu kommt.
Ich denke schon, dass das ausschlaggebend ist. Dabei kann ich mir vorstellen, dass eine "gute" Oma einen "schlechten" Papa halbewgs kompensieren kann oder es ziemlich egal ist, ob mit oder ohne Trauschein. Hauptsache das Gesamtpaket "Familie" funktioniert. Auch Scheidungskinder können in einer "heilen" Welt aufwachsen, wenn die Eltern im Sinne des Kindes handeln. Ideal ist wohl der perfekte Papa mit der perfekten Mama und den tollen Geschwistern, aber wo gibt es das schon?
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

HUGO hat geschrieben:was anderes...ich geh gleich ne runde laufen...wollte nach kahl, und dann von dort über alzenau zurück nach wasserlos.
lust dich ab kahl an zu schliessen...erst 40 min. warm laufen und wenn ich dann daheim bist kannste normal locker weiter sprinten
hättest eher sagen müssen, bin grade mit Lydia erst nach Welzheim dann nach Kahl, Postaustragen gejoggt

äh---nö heiraten ist nicht zwingend notwendig, für mich war nur klar das ich mich festlegen wollte da haben wir halt geheiratet--ist aber wirklich nicht zwingend

allerdings---stell dir vor du kriegst nen Auftrag, es verlangt aber niemand von dir das dabei irgendetwas rauskommt, nun hast du keinerlei Verpflichtungen---hast nebenbei noch unterschiedliche Interessen---meinst du das du den Auftrag für den du keinerlei Verpflichtung eingegangen bist, zuendebringen, oder wird der vielleicht irgendwann nebensache werden?

du hast geschrieben du bist bei Onkel und Tanten aufgewachsen

hast du Geschwister? werden die heiraten? deine vielleicht zukünftige, hat die welche?

und wenn ja, passen deine Kinder dann in DEREN Planung?

was Kinder unbedingt brauchen, ist Jing und Jang, Kinder die nur von Müttern aufgezogen werden, denen fehlt eine WICHTIGE HÄLFTE, ebensolche die nur von Vätern erzogen werden
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

powermanpapa hat geschrieben:
was Kinder unbedingt brauchen, ist Jing und Jang, Kinder die nur von Müttern aufgezogen werden, denen fehlt eine WICHTIGE HÄLFTE, ebensolche die nur von Vätern erzogen werden
joggen war angenehm.

jing und jang....siehste...da steht aber ne gescheiterte ehe eher im weg, als eltern die nie verheiratet waren.
hab geschwister, allerdings is die älteste von denen 12 jahre jünger als ich...bis die heiratet wirds wohl noch ne weile dauern :chris76

bin bei meinen grosseltern aufgewachsen, aber da warn teilweise onkels und tanten noch im haus bzw. oft da, weil eben alle hier in der nachbarschaft wohnen
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

ich hab Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.

Jetzt haben sich die männlichen Experten hinreichend ausgetauscht, warum deutschen Akademikerinnen die Motivation zum Kinder kriegen abhanden gekommen ist. :bravo
HUGO
MD Emu
Beitrag von HUGO »

vb_man hat geschrieben:ich hab Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.

Jetzt haben sich die männlichen Experten hinreichend ausgetauscht, warum deutschen Akademikerinnen die Motivation zum Kinder kriegen abhanden gekommen ist. :bravo
:cheer :cheer
hättest du den thread gelesen wüsstest du dass es nicht nur akademikerinnen geht :newwer
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Das ist der Akademikerinnen-Hass-Fred :lol:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

HUGO hat geschrieben:

:cheer :cheer
hättest du den thread gelesen wüsstest du dass es nicht nur akademikerinnen geht :newwer
Ich habe den Fred mit Bauchschmerzen gelesen.

Und lass Dir gesagt sein, die Eigenheimquote beträgt in Frankreich >55% und in Deutschland gerade mal ca. 40%. Soviel zu den Fakten.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:
Ich hab grad ein bissl quergelesen und kann Dir nur beipflichten :roll:
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:
Und lass Dir gesagt sein, die Eigenheimquote beträgt in Frankreich >55% und in Deutschland gerade mal ca. 40%. Soviel zu den Fakten.
Super, das ist die Lösung: Eigenheimquote auf 55% und alles ist gut :laugh:
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich hab grad ein bissl quergelesen und kann Dir nur beipflichten :roll:
also wenn ich Emu-Freds lese, krieg ich nie Bauchschmerzen. Ihr geht wohl falsch an die Sache dran :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:also wenn ich Emu-Freds lese, krieg ich nie Bauchschmerzen. Ihr geht wohl falsch an die Sache dran :lol:
Ach, stimmt. Falsches Brausertab :laugh:
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:also wenn ich Emu-Freds lese, krieg ich nie Bauchschmerzen. Ihr geht wohl falsch an die Sache dran :lol:
Ach, stimmt. Falsches Brausertab :laugh:
Str+W :newwer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Super, das ist die Lösung: Eigenheimquote auf 55% und alles ist gut :laugh:
Auch mit einer Eigenheimquote von 95% wächst in Deutschland maximal nur ein glühweintauglicher Dornfelder und kein Merlot. :(

Frankreich hat uns viel voraus; angefangen bei der Französischen Revolution. Hätten wir die Guillotine erfunden, dann hätten wir keinen urinierenden Prügelprinz und keine Habsburger! ;)
Antworten