schäm dich!QRoo hat geschrieben:Shit ich habe ncoh kein emushirttacis hat geschrieben:Tri hat mir geschrieben, dass t-o-t am Freitag kommt.Anja hat geschrieben:Wann kommt eigentlich t-ot?
Anja![]()
Ich hoffe, dass mein neues Shirt bis näxte Woche fertich ist
EMUHAUSEN 2006
Moderator: Moderator
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Ich werde meine Mütze präparierenTri hat geschrieben:schäm dich!QRoo hat geschrieben:Shit ich habe ncoh kein emushirttacis hat geschrieben:Tri hat mir geschrieben, dass t-o-t am Freitag kommt.Anja hat geschrieben:Wann kommt eigentlich t-ot?
Anja![]()
Ich hoffe, dass mein neues Shirt bis näxte Woche fertich ist
dumdidum
dann brauchen wir noch ne Horde Anwälte um den mit den zweitmeisten Stimmen zum Sieger zu küren, wie in der Ami-DemokratieQRoo hat geschrieben:Eigentlich müßten wir ja noch nen Bürgermeister für EMUhausen wählen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Werde wohl am Do anreisen.
Am WE bin ich privat untergebracht
Irgendwann muß ich nochmal kurz nach München.
Hab' meine Tochter (4) dabei, aber keinen Babysitter
Den Neo muß ich auch nochmal ausprobieren.
Fazit:
Ich möchte hiermit einen Sitzplatz in der Bürgerversammlung von Emuhausen beantragen
Flow
Hab' meine Tochter (4) dabei, aber keinen Babysitter
Fazit:
Ich möchte hiermit einen Sitzplatz in der Bürgerversammlung von Emuhausen beantragen
Flow
etwas geordneteres updateFlow hat geschrieben:Werde wohl am Do anreisen.
Hab' meine Tochter (4) dabei, aber keinen Babysitter![]()
![]()
Fazit:
Flow
Werde ziemlich sicher Do abend (wenn nicht, dann Fr) mal in Emuhausen
Inzwischen gibt's auch 'nen Babysitter
Die beiden würde ich gerne, wenn möglich, von Sa auf So bei euch unterbringen ...
Sie kommen mit Bus und evtl. Zelt.
Kostet das was
Ist der Hof der Winkler's in Heubach bekannt, sprich, kann ich da einfach nach Heubach reinfahren und der Erstbeste sagt mir sofort wo ich "klingeln" muß, gibt's evtl. 'ne genaue Adresse ?
Gruß,
Flow
Yeah, langsam komm ich wieder in Stimmung
wenn du in den Ort reinfährst, geht die Strasse auf einmal nach rechts und nach links. Wenn du aber geradeausfährst, landest du im Hof der Gaststätte.Flow hat geschrieben: Ist der Hof der Winkler's in Heubach bekannt, sprich, kann ich da einfach nach Heubach reinfahren und der Erstbeste sagt mir sofort wo ich "klingeln" muß, gibt's evtl. 'ne genaue Adresse ?
Also nicht zu verfehlen
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Wie siehts eigentlich verpflegungstechnisch aus?
Bekommt man dort irgendwo Frühstück zubereitet oder müssen wir uns selbst eindecken? So'n halbes Schwein für den Grill wäre doch auch was
Leider funzt der Kühlschrank an meinem WoMo nur, wenn ich ihn an eine externe Stromquelle anschließe. Gibbet da sowas?
Und mein emu-Shirt wird bis Roth bestimmt auch nicht fertig. Als Status steht da immer noch "in Bearbeitung"
Bekommt man dort irgendwo Frühstück zubereitet oder müssen wir uns selbst eindecken? So'n halbes Schwein für den Grill wäre doch auch was
Leider funzt der Kühlschrank an meinem WoMo nur, wenn ich ihn an eine externe Stromquelle anschließe. Gibbet da sowas?
Und mein emu-Shirt wird bis Roth bestimmt auch nicht fertig. Als Status steht da immer noch "in Bearbeitung"
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Frühstück gibs immer bei Winklers, nach Strom müsste man Fragen, Einkaufen kannste in ca. 2km Entfernung (Großer EDEKA)tacis hat geschrieben:Wie siehts eigentlich verpflegungstechnisch aus?
Bekommt man dort irgendwo Frühstück zubereitet oder müssen wir uns selbst eindecken? So'n halbes Schwein für den Grill wäre doch auch was![]()
Grillen wann?
Do. Forumstreff, Fr. Pastaparty.
Bleibt nur Sa.