Keine Sorge ... ich bin weiter da um dich zu ärgern!chris76 hat geschrieben:Ich sehe das so das die ganzen Leute zu AYE abwandern und niemand mehr zu uns kommt. Und warum sollten sie? Wer hier gut fragt bekommt auch ne gute Antwort.
NEUES AUSDAUER-FORUM - Das Geheimnis ist gelüftet
Moderator: Moderator
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
es wird doch wirklich schwer, vier Foren mit dem Thema Triathlon am Laufen zu halten. Ich denke, die Zukunft gehört x-athlon, da es einen sehr guten Mix aus interessanten Inhalten und einem Diskussionsforum bildet.
emu5 hat eine Sonderstellung als Spaß orientiertes Forum, das best zensierte Forum der Welt wird weiterhin versuchen, alle frei denkenden Menschen zu vertreiben und AYE hat das Problem, dass es aus der Not heraus geboren wurde und nicht schnellstmöglich ein Konzept drumherum aufgebaut wurde.
Also wird sich m.E. zukünftig alles wieder auf zwei Foren konzentrieren.
emu5 hat eine Sonderstellung als Spaß orientiertes Forum, das best zensierte Forum der Welt wird weiterhin versuchen, alle frei denkenden Menschen zu vertreiben und AYE hat das Problem, dass es aus der Not heraus geboren wurde und nicht schnellstmöglich ein Konzept drumherum aufgebaut wurde.
Also wird sich m.E. zukünftig alles wieder auf zwei Foren konzentrieren.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich kenne die Ideen von DM nicht, aber ganz klar: wenn sich DM und Klugschnacker zusammentun (dann noch edle Poster wie drullse oder pete-xxx dazugesellen), dann hat das best moderierte Forum der Welt ehrlich ein Problem, weil es bald nichts mehr zu moderieren gibt.
Die müssen dann dem Linus Geld bieten...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Pete xxxxxx mal ne Frage, bist du das auf dem Arvatarpete-131313 hat geschrieben:Ich kenne die Ideen von DM nicht, aber ganz klar: wenn sich DM und Klugschnacker zusammentun (dann noch edle Poster wie drullse oder pete-xxx dazugesellen), dann hat das best moderierte Forum der Welt ehrlich ein Problem, weil es bald nichts mehr zu moderieren gibt.
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Meinst du den kleinen in der Kloschüssel? Ne, das ist ein Jugendfoto eines Freundes von mir der in Prignitz wohnt und Fliesen verkauft.Olli hat geschrieben:Pete xxxxxx mal ne Frage, bist du das auf dem Arvatarpete-131313 hat geschrieben:Ich kenne die Ideen von DM nicht, aber ganz klar: wenn sich DM und Klugschnacker zusammentun (dann noch edle Poster wie drullse oder pete-xxx dazugesellen), dann hat das best moderierte Forum der Welt ehrlich ein Problem, weil es bald nichts mehr zu moderieren gibt.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)