Andere Sportarten?
Moderator: Moderator
Re: Andere Sportarten?
ich kletter ab und zu, meißtens in der Halle, von Zeit zu Zeit aber auch mal am draußen am Fels
Hat das was mit deinem Nick zu tun?kletti hat geschrieben:ich kletter ab und zu, meißtens in der Halle, von Zeit zu Zeit aber auch mal am draußen am Fels
Also ich seh das anders.
Falls zwischen Hobbies und dem Nick ein Bezug besteht möchte ich Leute mit einem Hang zum Fussfetischismus bitten dies hier nicht näher zu erläuternBigfoot hat geschrieben:Hat das was mit deinem Nick zu tun?kletti hat geschrieben:ich kletter ab und zu, meißtens in der Halle, von Zeit zu Zeit aber auch mal am draußen am Fels
Windsurfen, Tauchen und Segeln. Kiten wollte ich schon lange mal, finde aber keine Zeit...
Ab und an gehe ich auch mal joggen.

Ab und an gehe ich auch mal joggen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Voldi hat geschrieben:
Falls zwischen Hobbies und dem Nick ein Bezug besteht möchte ich Leute mit einem Hang zum Fussfetischismus bitten dies hier nicht näher zu erläutern
Also ich seh das anders.
Ich werde heute abend mal wieder Ausgleichssport machen: rechtshändiges Reißen in der Halbliterklasse.
Reicht an Ausgleichssport eigentlich aus finde ich.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Ich werde heute abend mal wieder Ausgleichssport machen: rechtshändiges Reißen in der Halbliterklasse.
ich sollte auch mal langsam anfangen zu trainieren für Silvester. Sonst falle ich nach 1 Bier um
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
hab grad heute an unseren Silvester im Berner Oberland gedacht - irgendwie wars schon schön, auch wenn nicht mehr viele von der Truppe übrig geblieben sindfeder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich werde heute abend mal wieder Ausgleichssport machen: rechtshändiges Reißen in der Halbliterklasse.
![]()
ich sollte auch mal langsam anfangen zu trainieren für Silvester. Sonst falle ich nach 1 Bier um
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

stimmt, schön war´sNewbie hat geschrieben:hab grad heute an unseren Silvester im Berner Oberland gedacht - irgendwie wars schon schön, auch wenn nicht mehr viele von der Truppe übrig geblieben sindfeder hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich werde heute abend mal wieder Ausgleichssport machen: rechtshändiges Reißen in der Halbliterklasse.
![]()
na sie leben ja noch, nur eben nicht mehr in der Emu/Triathlon-Welt
hi feder, willkommen im emu forum! machst du auch triathlon?feder hat geschrieben: stimmt, schön war´s![]()
Ich sach doch, im Altersheim ist heute Ausgang.
Plans without goals are wishy-washy.
vb_man hat geschrieben:hi feder, willkommen im emu forum! machst du auch triathlon?feder hat geschrieben: stimmt, schön war´s![]()
ihr habt wohl alle zuviel Zeit
ne - als meine Tochter so 1 Jahr alt war, hing sie wie eine Klette an uns wenn irgend jemand fremdes in der Nähe war, wir nannten sie in der Zeit "kletti".Bigfoot hat geschrieben:Hat das was mit deinem Nick zu tun?kletti hat geschrieben:ich kletter ab und zu, meißtens in der Halle, von Zeit zu Zeit aber auch mal am draußen am Fels
dann müssen sie aber aufpassen, dass sie bis 17:00 wieder zurück sind, weil dann gibt'sMatthias hat geschrieben:Ich sach doch, im Altersheim ist heute Ausgang.
Also ich mach ja keinen Triathlon. Da ist für keinen anderen Sport gar keine Zeit.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth