Tria in Erlangen am 06.08.06
Moderator: Moderator
@laufculur: Ja das sind alles Würste die Mrathon sub3 laufen und so ne Scherze. Lasst dir mal nix erzählen. Wenn du besser werden willst, dann trainier das Radfahren, bringt am meisten und laufen kannst du ja eh schon. Das ist auch der Grund weshalb ich nix reisse, weil das Radfahren mich so anödet. 

chris76 hat geschrieben:@laufculur: Ja das sind alles Würste die Mrathon sub3 laufen und so ne Scherze. Lasst dir mal nix erzählen. Wenn du besser werden willst, dann trainier das Radfahren, bringt am meisten und laufen kannst du ja eh schon. Das ist auch der Grund weshalb ich nix reisse, weil das Radfahren mich so anödet.
wird sich morgen rausstellen, bin die letzten 5 Wochen fast nix gelaufen..
Radfahren war etwas mehr..
War vorhin noch im Freibad mit Neo. Anziehen ganz schwierig, die Stifte drücken mittlerweile bei jeder stärkeren Bewegung von innen gegen die Haut, schwimmen ok (2x 400 in 6:40), ausziehen geht vorsichtig ganz gut.
Wenns aber morgen wirklich schüttet wie angesagt, dann bin ich echt am Überlegen. Ich darf auf keinen Fall stürzen...
Wenns aber morgen wirklich schüttet wie angesagt, dann bin ich echt am Überlegen. Ich darf auf keinen Fall stürzen...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
drullse hat geschrieben:Wenns aber morgen wirklich schüttet wie angesagt, dann bin ich echt am Überlegen. Ich darf auf keinen Fall stürzen...
Ich drueck die Daumen fuer Trockenheit. Und wenn's mittendrin anfaengt mit'm Regen, dann wirst Du die Kiste schon entweder um die Kurven tragen oder eben doch aufhoeren.
Das klappt schon

Es endet immer gleich.
Kann ja gar nicht sein.drullse hat geschrieben:Wunderprächtig - es ist kalt, windig und regnet. Heute nacht ist hier die Welt untergegangen...

-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
feder hat geschrieben:und? ist die sonne noch aufgegangen?
nee. bin gerade vom zuschauen zurück. würde mal sagen für einen 20. november wäre das wetter ok gewesen.
hab drullse zweimal auf der laufstrecke gesehen (davon einmal kurz vor dem ziel). laufsusi auch zweimal gesehn. sonst niemanden. auch keinen bigfoot beim anfeuern