genau - Arbeit fürs Erste erledigt, Kaffee verdientRealdedo hat geschrieben:Guten morgen an alle
Der Guten-Morgen-Fred
Moderator: Moderator
Re: Der Guten-Morgen-Fred
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Newbie hat geschrieben:genau - Arbeit fürs Erste erledigt, Kaffee verdientRealdedo hat geschrieben:Guten morgen an alle
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
ihr Emu Volk
raus aus den Federn - rein in den Dschungel - startet mit guter Laune in den Tag und laßt sie Euch nicht nehmen.
Heute ist ein EMU Tag !!!
Ahoi

ihr Emu Volk
raus aus den Federn - rein in den Dschungel - startet mit guter Laune in den Tag und laßt sie Euch nicht nehmen.
Heute ist ein EMU Tag !!!
Ahoi

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Guten Morgen EMUs
Ich hoffe bei euch fängt die Woche genauso lustig an wie bei mir.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey, was ist los?Icey hat geschrieben:Guten Morgen EMUs![]()
![]()
Wer hat dich denn aus dem Frustfaden geworfen?
Öhm niemand, ich mach nur mal nen kurzen Abstecher.innez hat geschrieben:Icey, was ist los?Icey hat geschrieben:Guten Morgen EMUs![]()
![]()
Ich hoffe bei euch fängt die Woche genauso lustig an wie bei mir.![]()
Wer hat dich denn aus dem Frustfaden geworfen?
Zum meckern find ich schon genug...
Ansonsten, toter Rechner, die Aussicht dass es von Kundenseite sehr bald knallt. (Hoffentlich schön laut) Und natürlich, dass ich des Elend in der Abteilung nur noch maximal 7 Wochen ertragen muss.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche