McCormacks Bericht

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

pete-131313 hat geschrieben:Habt ihr mal die Homepage von Stadler angeguckt? Wer macht die Normann? Nein. Ein Schreiberling.
Habt ihr mal die Homepage von Al Sultan anguckt? Wer macht die Faris? Nein. Ein Schreiberling.

Dieser Schreiberling hat auch die Drafting-Vorwürfe an den Zweitplatzierten auf Hawaii sowohl auf beiden Homepages als auch auf einer unabhängigen Triathlonwebsite publiziert.
Den einen Schreiberling zu nennen ist eine Beleidigung für alle echten Schreiberlinge. Und ich wüsste gerne auf welcher UNABHÄNGIGEN Triathlonwebsite er das publiziert hat.

Maccas Ding ist halt das Säbelrasseln - wenn die Deutschen da nicht mitmachen wollen, sollen sie halt Taten sprechen lassen und gut ist. Aber bisher hat zumindest Faris den Kürzeren gezogen.

Und die Tatsache, dass Denk Macca nicht haben wollte sagt ja auch was...

Mir isses letztlich egal, wer da gewinnt, aber die Diskussionen darüber sind schon teilweise haarsträubend.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Frag doch mal DEN DA

Bild
Also ich seh das anders.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Sorry, bin wohl heute zu lange gegen den Wind gefahren...: was Du wollen???

:???:

Aha. Jetzt hab ich den Rest gelesen.

Ihr feigen Memmen. Bloß weil ich Euch jetzt nicht zum Duell herausfordern kann...

Drullses Erlebnis als Fahrradkurier irgendwann Anfang der 90er:

es ist Sommer, ich stehe vor einer Aufzugtür, warte und krame in meiner Messenger-Tasche rum. Der Aufzug kommt, die Tür geht auf und ich schaue entgeistert nach vorne (immer noch fast in die Tasche gebeugt): Hohe Hacken. Dann Beine. Noch mehr Beine. Immer noch Beine. Irgendwann ein breiter Gürtel. Dann ein Stück Körper, wohlproportioniert, dann eine blonde Wallemähne und dazwischen ein dermaßen breites Grinsen, dass ich (was selten passiert) leicht errötete.

Nachdem ich mich gefasst hatte, gab sie mir den Rest mit dem Spruch: "Stehen mir die Schuhe?"

Das waren laaaange 6 Geschosse abwärts mit ner roten Murmel auf dem Hals...

:D

@vb_man: ja, 10cm, dann isse 2m groß... hehe... Mit Plateau 2,05 - da würde dann selbst Kohl wie ein Zwerg neben aussehen.
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Jep, cooler Typ.

"One problem. The normally communicative Macca couldn’t break the news to his father, so he pulled off this ruse: He let his dad, who’s on his way to work, continue picking him up and dropping him off at the train station. McCormack, dressed in a suit and tie, waited until his father left, then hailed a cab back to the apartment and trained."

hehe... :D
Antworten