kampftreter hat geschrieben:Jepp so hab ich datt erwartet !
innenseite der Arme iss heftig...
gigers aliens
meine lieblingstierchen
erstmal nachgucken was dat nu wieder is...
Ich glaub das einzige wat ich mir je einpixeln lassen würde, wären die Umrisse meiner geliebten Insel. Die Heimat ist wohl das einzige Beständige was ich kenne und woran ich immer glaube.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
gigers aliens
meine lieblingstierchen
Ich glaub das einzige wat ich mir je einpixeln lassen würde, wären die Umrisse meiner geliebten Insel. Die Heimat ist wohl das einzige Beständige was ich kenne und woran ich immer glaube.
also die umrisse von hessen auf den rücken und deine sig in fetten lettern drunter
Kampa hat geschrieben:Ich glaub das einzige wat ich mir je einpixeln lassen würde, wären die Umrisse meiner geliebten Insel. Die Heimat ist wohl das einzige Beständige was ich kenne und woran ich immer glaube.
Sehr löblich meine kleine, nun stell dir mal vor du hast mindestens 2 Heimaten und weisst nicht so genau was du dir eigentlich einpixeln lassen sollst.
gigers aliens
meine lieblingstierchen
also die umrisse von hessen auf den rücken und deine sig in fetten lettern drunter
aaaaargh neiiiien
Fehmarn!!!!
und auch nich aufm Rücken ...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
chris76 hat geschrieben:@kampa: ab den 01.09 bin ich in heiligenhafen und fahre vorbei an fehmarn zur lübbecker bucht mit (meiner) fetten segelyacht...
Anja hat geschrieben:Einer meiner Kollegen hatte heute auch so eine Anti-Frisur...
Meine Insel als Tattoo? Hm... ich glaub ich häng mir lieber weiter Lava-Bröckchen um den Hals und steck sie mir in die Ohrlöcher.
Anja
wahrscheinlich wird er sie auch morgen noch tragen
Ich werde es nächste Woche wieder überprüfen. Ohne jetzt den Sinn des Thread verzerren zu wollen: Glattrasierte Beine sind ja toll - aber ein Kopf wie Meister Propper???